HEADS FOR THE DEAD !

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von Nicnakk »

Die meisten werden HEADS FOR THE DEAD halt als ein Projekt von Leuten sehen,die eigentlich in anderen Bands muckern; aber die Band nur als irgendein Nebenprojekt abzuspeisen,täte ihr echt unrecht. Zwar bin ich,obwohl der total REVEL IN FLESH - Fan, relativ neutral an "Serpent's Curse" rangegangen, aber nachdem die Promo des Albums mittlerweile einige Male gelaufen ist,haut mich das Ding echt um. Für Fans des OSDM generell,für die Schwedentodfanatiker nochmal in besonderer Weise, dürfte das Debüt - Album ein gefundenes Fressen und wohl auch ein Jahreshighlight sein.
Alle Interessierten bitte nochmal hier lang >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>https://headsforthedead.bandcamp.com/al ... eath-metal<<

Release ist zwar erst Ende September,aber für die Ungeduldigen gibt's die digitale Version ja früher. Aber dieses grandiose Artwork schreit ja mal schon nach LP !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von Nicnakk »

"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Huiuiui...ja das geht gut ab. Wenn TO jetzt heuer noch die Feral raushauen wie geplant haben die einige AotY contender im Roster...
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von Nicnakk »

Hmm… so langsam friste ich scheinbar ein geschmackliches Einsiedlerdasein. Irgendwie sind es oft die Bands,die ich am tollsten finde,die ansonsten kaum beachtet zu werden scheinen. Also nochmal kurz: die HEADS FOR THE DEAD - Scheibe ist echt saumäßig geil !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von 1984 »

Ich war nach dem ersten Vorabtrack auch zuversichtlich, bei denen danach verlor ich leider das Interesse. Das Cover ist echt ganz schick.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: HEADS FOR THE DEAD !

Beitrag von Nicnakk »

Momentan befindet sich das zweite Album im Mixer. Meinereiner freut sich da tierisch drauf,der Erstling rattert gerade hier durch's Gehölz und ist immer noch ein Kracher vor dem Herrn. Vielleicht steht ja ein Release noch vor der nächsten REVEL IN FLESH an ( die kommt ja wohl im Dezember ) und macht mir die Wartezeit auf Letztere etwas leichter.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten