Horna?

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2477
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Horna?

Beitrag von Neroon »

Brauch mal kurz "Fachwissen".
Ich interessiere mich für ein Konzert im November in meiner Gegend.
Eigentlich nur wegen Blaze of Perdition. Headliner sind Horna.
Irgendwo hinten im Gehirn klingelt da was, dass die nicht ganz sauber sind? Oder täusch ich mich da.
Im Netz gibts ein paar Hinweise, aber nix handfestes.
Weiss hier jemand mehr?
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Horna?

Beitrag von Kotzewitsch »

Horna hatten mal den Typen von Satanic Warmaster in der Band (schon was her), und deren aktuelles Label ist W.T.C., von dem Absurd Heini.
Dazu gabs früher mal viel Pro-Nationalistisches Gelaber, mittlerweile sind die glaub ich auf dem "Horna ist keine politische Band und hat auch keine politischen Texte" Trip (ähä, jaja, mhm), wobei ich einräume mich auch länger net mehr mit denen befasst zu haben. War für mich halt mehr als genug dass bei mir die Band durch ist.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Horna?

Beitrag von playloud308 »

Kotzewitsch hat geschrieben:Horna hatten mal den Typen von Satanic Warmaster in der Band (schon was her), und deren aktuelles Label ist W.T.C., von dem Absurd Heini.
Dazu gabs früher mal viel Pro-Nationalistisches Gelaber, mittlerweile sind die glaub ich auf dem "Horna ist keine politische Band und hat auch keine politischen Texte" Trip (ähä, jaja, mhm), wobei ich einräume mich auch länger net mehr mit denen befasst zu haben. War für mich halt mehr als genug dass bei mir die Band durch ist.
Richtig.

Würde ich nicht hingehen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10316
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Horna?

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Mit Shatraug hat man auch einen Typen als Sänger, der nebenbei die definitive Naziband "Finnentum" am laufen hat. Finger weg.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2477
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Horna?

Beitrag von Neroon »

Damned.
Ich meine die interessieren mich ja nicht, aber wenn ich quasi wieder gehe bevor die spielen bringts ja auch nix. Anteil von meiner Ticketkohle bekommen die ja trotzdem.
Ein Kreuz is des......
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Antworten