Slugdge - Esoteric Malacology

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Beitrag von Defeated Hero »

Ist jetzt übrigens auch mein Album des Jahres geworden. Fantastische Scheibe, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Definitiv in den Top 5. Habe ich ja nicht umsonst in meinem Thread angepriesen. Spitzenteil.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Beitrag von Rotstift »

Nach DHs Tipp habe ich mal reingehört, dann aus den Ohren verloren. Jetzt mal wieder rausgekramt und jetzt läuft die Scheibe in Heavy Rotation. Saugeil das Ganze, und was für ein Überhit "The Spectral Burrows" ist...
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Ja, also das ist doch mal ein echtes Schmankerl!

Beitrag von Rotstift »

NegatroN hat geschrieben:Es gab Zeiten, da hätte ich das abgefeiert. Jetzt klingt das für mich viel zu steril und konstruiert und lässt mich völlig kalt.
Witzigerweise ist es bei mir genau umgekehrt.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Beitrag von Rotstift »

Defeated Hero hat geschrieben:Ist jetzt übrigens auch mein Album des Jahres geworden. Fantastische Scheibe, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ganz ehrlich: Hätte ich das Ding letztes Jahr schon so auf dem Schirm gehabt, hätte es Behemoth von der 1 verdrängt. Oberhammer!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Slugdge - Esoteric Malacology

Beitrag von Defeated Hero »

Rotstift hat geschrieben:Ganz ehrlich: Hätte ich das Ding letztes Jahr schon so auf dem Schirm gehabt, hätte es Behemoth von der 1 verdrängt. Oberhammer!
Freut mich zu hören, Album ist halt auch einfach granatenstark. Dann wäre die Scheibe zwar auch nur in drei verschiedenen Polls gewesen, dafür aber halt auch jedes Mal auf der 1. Wenn's schmeckt, dann richtig.
Antworten