Mordant Rapture

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Mordant Rapture

Beitrag von DerGrobeWestfale »

YouTube beschert mir Vorschläge die zwar nicht meine Spielwiese sind, aber dann siegt die Neugierde. Vorausgesetzt sei, dass ich mit düsteren Klängen wenig bis noch weniger am Hut habe. Wenn meine Begeisterung für Mordant Rapture bei den Experten eher das Gegenteil hervorruft, ist das so :ka:
Die Band heißt also Mordant Rapture, mit den Interessenschwerpunkten

Going on tour, good hangs, beer, dick and fart jokes, more beer, gore porn, food, family, girlies, and not conforming to the IN-metalish tendencies of the cliché band format.

Zwischen all dem Schweinkram hat das Trio aus San Jose, die sich mangels Tiefton und Schlagzeug Hilfe von außen geholt hatten, ein vier Titel umfassendes erstes Werk vorgelegt. So ausgenudelt sich der Terminus "Symphonic Tech- Death/Black Metal" erstmal liest, über die magere Spielzeit von 22 Minuten wird ein Genre zwar nicht neu erfunden, aber bekommt frisches Blut verabreicht. Knüppel aus dem Sack und ein wenig Gefiedel vom Keyboard können andere. Mordant Rapture können mehr und deswegen lohnt es sich bei jedem Titel etwas genauer hinzuhören!
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Antworten