Death Dokumentation "Death By Metal"

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Nito
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2011 19:11

Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nito »

Vor ein paar Tagen wurde eine Dokumentation über Death veröffentlicht (aktuell wohl nur auf DVD, VoD soll noch folgen).

Hat die evtl. schon jemand gesehen und kann kurz berichten, ob das Ganze sehenswert ist?
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nicnakk »

Hat mich auch sehr interessiert bzw interessiert mich immer noch. Hab mir nur sagen lassen,daß die Geschichte einige vorsätzliche Lücken hat,sprich man hat das ein oder andere Kapitel der Bandgeschichte bewußt weggelassen,was die Notwendigkeit für mich, das ganze anzusehen, wieder mindert. Mal sehen. DEATH ist halt per se wichtig...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nito
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2011 19:11

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nito »

Nicnakk hat geschrieben:Hat mich auch sehr interessiert bzw interessiert mich immer noch. Hab mir nur sagen lassen,daß die Geschichte einige vorsätzliche Lücken hat,sprich man hat das ein oder andere Kapitel der Bandgeschichte bewußt weggelassen,was die Notwendigkeit für mich, das ganze anzusehen, wieder mindert. Mal sehen. DEATH ist halt per se wichtig...
Diese Kapitel fehlen wahrscheinlich, um Chuck etwas besser aussehen zu lassen? Ich hatte eigentlich schon auf eine halbwegs objektive Doku gehofft...
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nicnakk »

Nito hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:Hat mich auch sehr interessiert bzw interessiert mich immer noch. Hab mir nur sagen lassen,daß die Geschichte einige vorsätzliche Lücken hat,sprich man hat das ein oder andere Kapitel der Bandgeschichte bewußt weggelassen,was die Notwendigkeit für mich, das ganze anzusehen, wieder mindert. Mal sehen. DEATH ist halt per se wichtig...
Diese Kapitel fehlen wahrscheinlich, um Chuck etwas besser aussehen zu lassen? Ich hatte eigentlich schon auf eine halbwegs objektive Doku gehofft...
Ich hab das irgendwie so im Kopf,daß Kam Lee einfach mal so unter den Tisch fallen gelassen wurde... genau weiß ich es nicht mehr. Hab das halt aufgeschnappt.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nito
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2011 19:11

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nito »

Nicnakk hat geschrieben:
Nito hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:Hat mich auch sehr interessiert bzw interessiert mich immer noch. Hab mir nur sagen lassen,daß die Geschichte einige vorsätzliche Lücken hat,sprich man hat das ein oder andere Kapitel der Bandgeschichte bewußt weggelassen,was die Notwendigkeit für mich, das ganze anzusehen, wieder mindert. Mal sehen. DEATH ist halt per se wichtig...
Diese Kapitel fehlen wahrscheinlich, um Chuck etwas besser aussehen zu lassen? Ich hatte eigentlich schon auf eine halbwegs objektive Doku gehofft...
Ich hab das irgendwie so im Kopf,daß Kam Lee einfach mal so unter den Tisch fallen gelassen wurde... genau weiß ich es nicht mehr. Hab das halt aufgeschnappt.
Die Doku "Death by Metal" nennen und dann den Sänger/Schlagzeuger der "Death by Metal"-Demo mit keiner Silbe erwähnen. Alles klar... :klatsch: Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass er auf eigenen Wunsch herausgeschnitten wurde, ansonsten grenzt das ja schon an Geschichtsklitterung.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Nicnakk »

Nito hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:
Nito hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:Hat mich auch sehr interessiert bzw interessiert mich immer noch. Hab mir nur sagen lassen,daß die Geschichte einige vorsätzliche Lücken hat,sprich man hat das ein oder andere Kapitel der Bandgeschichte bewußt weggelassen,was die Notwendigkeit für mich, das ganze anzusehen, wieder mindert. Mal sehen. DEATH ist halt per se wichtig...
Diese Kapitel fehlen wahrscheinlich, um Chuck etwas besser aussehen zu lassen? Ich hatte eigentlich schon auf eine halbwegs objektive Doku gehofft...
Ich hab das irgendwie so im Kopf,daß Kam Lee einfach mal so unter den Tisch fallen gelassen wurde... genau weiß ich es nicht mehr. Hab das halt aufgeschnappt.
Die Doku "Death by Metal" nennen und dann den Sänger/Schlagzeuger der "Death by Metal"-Demo mit keiner Silbe erwähnen. Alles klar... :klatsch: Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass er auf eigenen Wunsch herausgeschnitten wurde, ansonsten grenzt das ja schon an Geschichtsklitterung.
Jupp. Wie gesagt, ich hab das halt aufgeschnappt und die Doku nicht gesehen. Ich meine zu wissen,daß ich das von einer Person gehört habe,die auch mit Kam in Konatkt steht und soweit ich noch weiß,war da nix auf Wunsch. Wirkliche Beweggründe wären mir so unbekannt wie schleierhaft.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von GoTellSomebody »

Heute vor 18 Jahren...
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4069
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Flow »

E...es gibt keinen exklusiven Thread über Death? Wollt ihr mich eigentlich vergackeiern?

Das hier wurde mir heute Nacht in die YT-Empfehlungen gespült: Death live in der RoFa Ludwigsburg am 4.März 1992, also vor fast genau 31 Jahren. Ich bekomme feuchte Augen. Es ist alles SO schön.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von GoTellSomebody »

Okay, Liste:

1. Human
2. Symbolic
3. Individual Thought Patterns
4. The Sound Of Perseverance
5. Spiritual Healing
6. Leprosy
7. Scream Bloody Gore
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von MetalEschi »

1. The Sound of Perseverance
2. Symbolic
3. Leprosy
4. Human
5. Spiritual Healing
6. Scream Bloody Gore
7. Individual Thought Patterns

Da ist aber nichts weniger als 8,5/10.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Master_of_Insanity »

Gerne

1. Spiritual Healing
2. Leprosy
3. Symbolic
4. The Sound of Perseverance
5. Individual Thought Patterns
6. Human
7. Scream Bloody Gore

Eine der ganz wenigen Bands ohne Ausfall in ihrer Diskographie
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9196
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Susi666 »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 05.03.2023 17:06 Eine der ganz wenigen Bands ohne Ausfall in ihrer Diskographie
Liste:

1. Scream Bloody Gore
2. Leprosy
3. Spiritual Healing
4. Human
5. Individual Thought Patterns
6. Symbolic
7. The Sound of Perseverance

:pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9196
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Susi666 »

Flow hat geschrieben: 05.03.2023 13:51
Danke für's Posten! Schau ich mir heute Abend nach dem Tatort an.
Auf der Tour durfte ich in Düsseldorf dabei sein.
:pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6124
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Liste?
1. Symbolic
2. Human
3.The Sound of Perseverance
4. Indivial Thought Pattensen
5. Leprosy
6. Spiritual Healing
7. Scream Bloody Gore
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4069
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Death Dokumentation "Death By Metal"

Beitrag von Flow »

Ich fürchte, dann muss ich wohl auch.

1. Individual Thought Patterns
2. Symbolic
3. Human
4. The Sound of Perseverance
5. Spiritual Healing
6. Leprosy
7. Scream Bloody Gore

Ich kann mich nie nie nie (final) entscheiden, ob Symbolic oder Individual Thought Patterns die Nase vorn hat. Heute ist's letztere, aber....morgen?!
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Antworten