Nekrogoblikon - Welcome to Bonkers

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
cenoman
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2018 08:24
Wohnort: Weinheim

Nekrogoblikon - Welcome to Bonkers

Beitrag von cenoman »

Hallo,

ich möchte euch hier mal eine Band vorstellen, die die meisten nicht kennen werden: Nekrogoblikon

Seit dem ich sie das erste mal gehört habe, kann ich der Energie, die in der Musik steckt, nicht mehr entkommen. :D

Offiziell sind sie eine melodic death metal band... ich finde allerdings, dass man ihren Stil kaum in eine Schublade stecken kann.
Besonders der Sänger steht auf Synthesizer Sounds aus vergangenen Tagen und baut diese gekonnt in die Songs ein.
Die Band kommt aus LA, Kalifornien und hat sich 2006 gegründet.

Vielleicht erkennt jemand doch Ihr "Maskottchen" John Goblikon wieder. 8)
https://picload.org/image/docdwpoa/0011638625_10.jpg

Hier ihr wohl bekanntestes Musikvideo:
https://youtu.be/KsMKOx6fumc

Link zur Bandseite:
https://nekrogoblikon.bandcamp.com/

Neustes Album: Welcome to Bonkers

Wer mag, kann es sich ja mal anhören :pommes:
Gruß,
cenoman
Antworten