Black ? Death ? Hörenswert !

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Black ? Death ? Hörenswert !

Beitrag von Nicnakk »

Immer wieder mal stolpere ich über Bands bzw Platten, die mir so richtig gut reingehen, aber sonst keinem aufzufallen scheinen. Genau diese Sachen will ich hier reinballern,sei es aktuell oder eben erst nachträglich entdeckt ( Sachen verpassen kann ich ja voll gut ! ), in der Hoffnung,daß vielleicht doch der eine oder andere ( oder die... ) Gefallen daran findet. Genug erzählt, Ihr rafft selber,um was es mir geht. Also los:

CORPSE GARDEN - IAO 269 ( 2017 )
Bei der Wahl des Bandnamens hielt man's eher schlicht,dafür hat es die Mucke echt in sich. War bei mir ein richtiger Grower, der sich noch souverän in die Liste meiner Jahresfaves gewuppt hat. Hat was vom beliebten "Moder"- Death Metal,klingt aber auch massivst nach späten GORGUTS. Bitteschön:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Black ? Death ? Hörenswert !

Beitrag von Nicnakk »

Und gleich hinterher an dieser Stelle nocheinmal das Album, das mal ganz locker alles in meiner Jahresliste 2017 von der Platte geputzt hat ( inklusive meines bisherigen alleinigen Death Metal Herrschers namens "Sir Atonement von IMMOLATION" ). Ich vergöttere diese Scheibe, weil ich da halt echt alles kriege: Technik, Melodie, Härte und ganz viel Atmosphäre. Auch hier richte ich mich vor allem an Fans der Canadian Gods von GORGUTS:

REDEMPTOR- Arthaneum ( 2017 )
An der Stelle noch der Hinweis,daß auch das Vorgängeralbum "The Jugglernaut" eine verflucht gute Scheibe ist


Edit: Warum zur Hölle hier der yt-Link nicht funzt,weiß ich nicht. Dann eben so:
https://www.youtube.com/watch?v=yAV8O2Tfr1U&t=12s

Final edit of hell: casta ruled!!! :prost:
Zuletzt geändert von Nicnakk am 06.03.2018 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Black ? Death ? Hörenswert !

Beitrag von casta »

Mach mal die letzten sechs zeichen des codes weg. Dann sollte das gehen. (Also alles ab einschließlich dem &)

Ansonsten mal in alles reinhören. Hast ja im normalfall nicht den schlechtesten Geschmack :clown:
Antworten