Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Porcupine »

Cover und Infos:
http://www.metalblade.com/europe/de/new ... the-ruins/

Ich hab mir gerade die beiden Vorabsongs angehört. Primordial hatten ja immer schon ein Talent, eine gewisse verzweifelte Traurigkeit rüberzubringen, aber diesmal gelingt es ihnen offenbar so gut wie schon lange nicht mehr:
Wenn der Rest auch so geil ist, wird das ein echtes Highlight!
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Professor Longhair »

Pure Vorfreude ... schon jetzt !
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Axe To Fall »

Finde beide Songs eher...seltsam. Höhepunktarm, ohne Dynamik. Das konnten die doch schon mal besser, oder? Auch wenn ich die letzten Platten nicht mehr gehört habe.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von logos »

Also ich hab mir jetzt x-mal den ersten Song angehört. Diese leise Melodie der Gitarre im Hintergrund macht mich fertig. Der Gesang ist ja eh immer super. Ich freu mich!
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von ReplicaOfLife »

Klingt erstmal nicht verkehrt. :)
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Wishmonster »

Klingt komplett anders als alles was sie bisher gemacht haben, aber gut. Ich freue mich auch schon aufs Album.
Benutzeravatar
Frank73
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Frank73 »

Zweiter Song ist richtig klasse! Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von KingFear »

Hab die Tage "Stolen Years" auf Spotify gehört. Eieiei ... kein Wunder, dass sie Alan zwischen die Ruinen verbannt haben. Da kann er in Ruhe das Singen üben, stört dabei keinen, und kann nix mehr kaputtmachen. Alter.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von BlackMassReverend »

Finde den Hangman völlig super.....werde ich definitiv antesten das Teil.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von NegatroN »

Beide Songs machen richtig Bock auf die Scheibe.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
alcolic patrolator
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2018 18:21

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von alcolic patrolator »

Ich freue mich schon darauf :)

Der erste Song klingt etwas nichts sagend, aber der zweite gefällt mir sehr gut.

Die letzten Scheiben waren auch gut bis sehr gut.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Professor Longhair »

Hab`jetzt richtig Bock auf "Exile Amongst The Ruins" - das kann ein ganz großes Album werden.
Benutzeravatar
Monty Pyton
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Monty Pyton »

Ich find die Songs genial und freu mich auf das Album.
Wäre natürlich geil wenn sie auf dem Heathen Crusade im Matrix etwas vom neuen Material spielen .
The earth has music for those who listen.
Benutzeravatar
alcolic patrolator
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2018 18:21

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von alcolic patrolator »

Aufgrund der 2 vorab Videos, denke ich, dass sie sicherlich mindestens einen dieser beiden Songs live zocken.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Primordial - Exile Amongst The Ruins (30.03.18)

Beitrag von Professor Longhair »

Interessante Frage: Erscheint Exile Amongst the Ruins bei uns am 29. 0der am 31.3. - 30.3. geht nicht (Karfreitag)
Antworten