Dimmu Borgir - Eonian (04.05.2018)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Dimmu Borgir - Eonian (04.05.2018)

Beitrag von playloud308 »

Hypocrist hat geschrieben:Auch wenn es eher in den 'Alive-Thread' gehört...

Habe mir ein Ticket für die 'Eurpean Apocalypse Tour' besorgt.
Dimmu Borgir und Kreator aals Co-Headliner - feine Sache! :D

Und dazu noch Hatebreed und Bloodbath, was für ein geniales Package. :prost:
Freue mich schon sehr. Bin gespannt, wie die neuen Dimmu-Titel live rüberkommen.
+1
Benutzeravatar
Hypocrist
Beiträge: 144
Registriert: 15.05.2017 08:06
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dimmu Borgir - Eonian (04.05.2018)

Beitrag von Hypocrist »

DerIngo hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
Hypocrist hat geschrieben:Auch wenn es eher in den 'Alive-Thread' gehört...

Habe mir ein Ticket für die 'Eurpean Apocalypse Tour' besorgt.
Dimmu Borgir und Kreator aals Co-Headliner - feine Sache! :D

Und dazu noch Hatebreed und Bloodbath, was für ein geniales Package.
Freue mich schon sehr. Bin gespannt, wie die neuen Dimmu-Titel live rüberkommen.
+1
+2 :(

Meine Freundin hat Tickets geordert, muss ich wohl mit. Zumindest Bloodbath und Hatebreed interessieren mich ja tatsächlich aber Kreator hat das eine Mal eigentlich gereicht. Naja, sehe ich Dimmu Borgir mal live, wenigstens was fürs Auge. Und die alten Sachen mag ich ja immer noch.
Also jetzt bitte noch einmal mit etwas mehr Begeisterung. :wink:
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dimmu Borgir - Eonian (04.05.2018)

Beitrag von monochrom »

Ich hab heute auch mal in ein paar Songs reingehört, also so lang es ging. Meine Meinung hier zu posten, finde ich unnötig. Hmm, vielleicht ein Satz? Na gut:

Mittelmäßige Satire muss nicht so viel kosten.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Dimmu Borgir - Eonian (04.05.2018)

Beitrag von casta »

DerIngo hat geschrieben:
Hypocrist hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben: +1
+2 :(

Meine Freundin hat Tickets geordert, muss ich wohl mit. Zumindest Bloodbath und Hatebreed interessieren mich ja tatsächlich aber Kreator hat das eine Mal eigentlich gereicht. Naja, sehe ich Dimmu Borgir mal live, wenigstens was fürs Auge. Und die alten Sachen mag ich ja immer noch.
Also jetzt bitte noch einmal mit etwas mehr Begeisterung. :wink:
War jetzt doch gar nicht so schlimm wie gedacht, ganz im Gegenteil. Live ist das alles schon ziemlich geil. Zumindest einmal. :D
Die Jahrhunderhalle hat da halt auch schon ganz gute Möglichkeiten, das alles aufwendig audiovisuell umzusetzen. Na klar war da teilweise echt die Grenze zum Kitsch überschritten aber sie ziehen das konsequent durch. Wenn man sich drauf einlassen kann, macht das auch wirklich Laune. Und das Set mit Mourning Palace abzuschliessen war natürlich super. Die Enthrone Darkness Triumphant höre ich heute immer noch ab und an ganz gerne.

Kreator haben showtechnisch noch mal einen drauf gesetzt. Auf Platte brauche ich die immer noch nicht aber live immer wieder geil. Bloodbath bisschen fad und beschissener Sound aber Hatebreed haben ziemlich Bock gemacht.
Bin schon ziemlich gespannt. Bin am Samstag in Ludwigsburg dabei. Von Kreator erwarte ich eigentlich wieder die gleichen Ansagen und die gleichen Songs, wie in den letzten Jahren. Dennoch nach langer Zeit wieder mal Lust drauf. Auf Dimmu Borgir freue ich mich eh. Bei einem Blich auf Setlist.fm würde ich mir zwar eine etwas andere Aufteilung nach Alben wünschen, aber gut.

Eine Frage noch. Wann hat Bloodbath angefangen? Habe im anderen Forum gelesen, dass die teils noch vor der Uhrzeit, die du den Tickets abgegeben wurde, begonnen haben.
Antworten