Pestilence - Hadeon

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Zwiebelmett
Beiträge: 19
Registriert: 26.01.2009 21:37
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Pestilence - Hadeon

Beitrag von Zwiebelmett »

Nach den letzten 2 scheiben waren pestilence ja sowas von im arsch, aber herr mameli kanns doch noch...https://www.youtube.com/watch?v=nwOR-GBru1o
https://www.youtube.com/watch?v=rQKFoTpvQRY
https://www.youtube.com/watch?v=zHh5qwWeAUs
for god your soul, for me your flesh
Benutzeravatar
Midori
Beiträge: 157
Registriert: 06.09.2013 16:37

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Midori »

Das klingt vielversprechend. Wenn der Rest des Albums genauso ist, wird das ein würdiger Nachfolger von Testimony of the Ancients.
Benutzeravatar
Midori
Beiträge: 157
Registriert: 06.09.2013 16:37

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Midori »

Komplettes Album im Stream:
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Nicnakk »

Super Album. Via Kopfhörer ein richtiger Killer!
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von infected »

Trotz bezügen zur Testimony lässt mich das Album leider völlig kalt. Da fehlt mir da einfach das gewisse, packende etwas.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von GoTellSomebody »

infected hat geschrieben:Trotz bezügen zur Testimony lässt mich das Album leider völlig kalt. Da fehlt mir da einfach das gewisse, packende etwas.
Geht mir ähnlich. Ohne jeden Zweifel ein gutes Album und mit mehr Ideen gespickt als die letzten beiden Langweiler, aber nur um mir das ins Regal zu stellen ist mir das zu wenig. An Testimony/Spheres kommt es eh nicht (mehr?) ran.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich habe mir zwei Stücke angehört und muss sagen, dass mich das nicht mal neugierig auf den Rest gemacht hat...... :ka:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Disbe »

Ich find die Platte von vorn bis hinten saustark.
Teils herrlich schräg, teils eingängig as fuck.
Mir macht die Platte echt Laune.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von infected »

Das ist halt eigentlich auch eine Platte, auf die ich eigentlich richtig Lust habe, die aber (für mich) leider keinen Schlag funktioniert. :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Glaurung »

Mameli spinnt auf Facebook auch rum (teilweise wieder gelöscht):

"Wir haben in der Tschechischen Republik vor 300 Leuten gespielt und keiner ist krank geworden. Komisch... ...Dieser sogenannte Virus ist seit April inaktiv, somit haben wir da gespielt. Heult rum ihr Hater."
:nerv:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 539
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von Naysayer »

"This so called "virus" has not been active since April so we went for it, in a responsible way."

:kratz:
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von 1984 »

Vogel
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Pestilence - Hadeon

Beitrag von infected »

Naysayer hat geschrieben: 12.09.2020 22:21 "This so called "virus" has not been active since April so we went for it, in a responsible way."

:kratz:
Der hat in den letzten Jahren schon genug Hirninfarkte abgeliefert, aber bei Covid scheint da bei ihm (wie auch so einigen anderen Zeitgenossen) eine Resthirnschmelze stattgefunden zu haben. Insofern schließt der wohl von seinen Resthirnaktivitäten auf alles andere. :ka:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten