Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von BlackMassReverend »

1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von Tolpan »

Dürfen sich aber gerne noch ein wenig steigern im Vergleich zum Debüt...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von BlackMassReverend »

Ja, da war noch nicht alles Gold, das stimmt......gern 'Last Words' als Ausgangspunkt für die neue Platte nehmen, dann wird das.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von Nicnakk »

Ich fand/find das Debüt eigentlich echt schwer geil. Ist halt schöner "Easy Listening Walzentod". Abgesehen von dieser nervigen Demosingle - Serie geht MEMORIAM in meiner Welt absolut klar. Somit freue ich mich da schon auf Nachschub. Ebenso wie bei SKELETAL REMAINS erwarte ich da null Innovation, aber solide Ohrenschmeichlermucke of death ! Wird schon was !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von hellj »

Das Debut war genau nach meinem Geschmack! Die dürfen die Crust/Punk-Kante die manchmal durchschimmert durchaus gerne weiter verstärken...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von infected »

:ka: Meh, sofern es da keine gewaltige qualitative Steigerung gibt, brauch ich es absolut nicht. Immerhin haben sie inklusive dem neuen Album dann genug eigene Songs zusammen, dass sie live keine BT Songs mehr misshandeln müssen.
Zuletzt geändert von infected am 18.01.2018 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von Axe To Fall »

infected hat geschrieben::ka: Meh, sofern es da keine gewaltige qualitative Steigerung gibt, brauch ich es absolut nicht.
This.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von 1984 »

"The Silent Virgil" bot mir ein sehr eigenartiges Hörerlebnis. Ich hab es mir eigentlich nur angehört, weil ich das Interview im DF sympathisch fand. Ich kann sämtliche Kritikpunkte nachvollziehen: Das Album kommt nicht aus dem Quark bzw überhaupt erstmal an den Start, die Produktion ist merkwürdig reduziert, die Vocals haben keinen Druck, alles wirkt seltsam unfertig - trotzdem fand ich das Album nicht schlecht. Was nun? :kratz:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von Tolpan »

Testament machen, es geht zu Ende.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Memoriam - The Silent Vigil (23.03.18)

Beitrag von 1984 »

Nett gemeint, aber das weiß ich seit etwa zehn Jahren, ich bin jetzt über 30, Testament wird täglich umgeschrieben, ist irgendwie zur Routine verkommen, Bedeutungsverlust, was weiß ich, anderen Tipp bitte.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten