Seite 1 von 1

Bolt Thrower

Verfasst: 05.01.2018 10:38
von Chipsgott
Weiss jemand zufällig, was hinter den ominösen Ankündigen steckt, die auf der BT Seite im März und im Sept. gepostet wurden ?

"Rest in peace friend, with the knowledge that your Battle Drums will soon be heard again... " zB.

Re: Bolt Thrower?

Verfasst: 05.01.2018 13:31
von infected
Bis dato leider noch nicht. Ich denke mal, dass es hier wohl um Live-Aufnahmen geht. Von der letzten Tour gab es ja einige hinsichtlich des Sounds und der Instrumental-Fraktion recht hochqualitativer Bootleg seven Inchs, die allerdings nur mit viel Geduld zu finden waren (Auflagen je um die 100 Stück in etwa). Ich denke mal, dass es da noch deutlich mehr Live-Mitschnitte gibt und etwas in der Richtung auch veröffentlicht wird.

Re: Bolt Thrower

Verfasst: 12.01.2019 09:46
von Chipsgott
....und knapp ein Jahr später ist man(n) auch nicht schlauer 8)

Re: Bolt Thrower

Verfasst: 14.01.2019 12:43
von infected
Nope, leider nicht.