Cathedral

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 801
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Cathedral

Beitrag von Henry169 »

Beitrag wird in dem anderen Thread fortgesetzt.
Und zwar hier:
https://forum.rockhard.de/viewtopic.php ... =cathedral
Zuletzt geändert von Henry169 am 04.01.2018 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Cathedral

Beitrag von Nicnakk »

8) joa...aber du hättest die Band auch ins Gedächtnis rufen können,indem du im bestehenden Thread schreibst.
Wir bitten die Mods laufend,verschiedene Threads zusammenzulegen,damit sich alles etwas entzerrt und wenn du weisst,dass es einen Cathedralthread gibt;dann solltest du ihn nutzen.Stell dir mal vor;es kommen jetzt alle möglichen User daher und eröffnen Threads zu Bands, zu denen es schon einen gibt,nur weil warum auch immer...würde immer chaotischer hier.Nix für ungut...

Aber zu CATHEDRAL noch: natürlich sehr geile Band,von der man mal alles haben sollte :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten