Death Metal 2018

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11042
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Death Metal 2018

Beitrag von Kaleun Thomsen »

So, ( bald ) neues Jahr, neuer Thread. Was kommt 2018, was werden die Highlights, welche neuen Bands gilt es zu entdecken?

Mein erstes Jahreshoch kommt schon im Januar, da kommen nämlich Tribulation mit Album Nr.4, "Down Below", um die Ecke. Ja, gut, kein reiner DM ( mehr ), aber den Wurzeln ist man trotzdem treu und genug Blastbeats wird es auch auf der neuen Platte geben. Ick freu mir.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23276
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2018

Beitrag von Tolpan »

Im Januar kommt ne neue Revolting! Da wird der Schlüpper schon jetzt feucht!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7469
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Metal 2018

Beitrag von Susi666 »

2018 kommt hoffentlich die neue Chapel Of Disease! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Metal 2018

Beitrag von Nicnakk »

- Von REVEL IN FLESH kommt eine Compilation mit den Ep-Tracks und diversen Vinyl - Bonustracks. Außerdem bin ich mir sicher,daß auch ein Album kommt,wobei die Band da ja immer Richtung Dezember tendiert.

- Ebenso geh ich von einem neuen SULPHUR AEON - Werk aus.

- laut fb - Infos sind ja MASTER auch am Werkeln, also wird da auf jeden Fall was kommen.

Mit diesen drei Bands wäre ich schon zufrieden,da bräuchte gar nix mehr kommen :D
Aber fix sind ja schon mal PESTILENCE ( März ), REQUIEM ( endlich ) und MISERY fxxking INDEX. Von KATAKLYSM mein ich auch irgendwo was gelesen zu haben...
Eine Supersache wäre es natürlich ,wenn MONSTROSITY und VITAL REMAINS endlich mal ihre neuen Alben raushauen würden,
Jedenfalls geht auch 2018 einiges. Ob es an das, hinsichtlich Death Metal, großartige 2017 ranreicht werden wir sehen. Mittlerweile bin ich ja eher so der Klasse statt Masse - Freund.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7469
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Metal 2018

Beitrag von Susi666 »

Ach ja...Deathronation dürfen nächstes Jahr auch gerne was Neues raushauen! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10757
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2018

Beitrag von infected »

Bisher stehen neue Alben von At the Gates und Tomb Mold auf dem Zettel. Außerdem erscheint das Debüt von Petrification, evtl. kommt auch ein Album von Minenfeld. Von Sentient Horror wird im Februar eine neue EP erscheinen (dürfte was für Fans der älteren Edge Of Sanity Alben sein) und es wird neue Alben von Pestilence und Misery Index geben.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Death Metal 2018

Beitrag von BlackMassReverend »

NECROS CHRISTOS ! Da kommt zum Juni ein Epos der Sonderklasse
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 9107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2018

Beitrag von hellj »

BlackMassReverend hat geschrieben:NECROS CHRISTOS ! Da kommt zum Juni ein Epos der Sonderklasse
Huiuiui! Ick freu mir!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7715
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Death Metal 2018

Beitrag von 1984 »

infected hat geschrieben:At the Gates [...] Minenfeld


Gern.
infected hat geschrieben:Misery Index
Lass uns das doch gleich mal abkürzen.

1984: "Das war mal wieder nur halbgar. Nach 'Retaliate' kam da nix mehr."

infected: "Traitors war geil, sonst richtig."

1984: "Traitors ist auch doof."

Nicknakk: "Ihr macht mich traurig."

Oder so ähnlich. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7715
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Death Metal 2018

Beitrag von 1984 »

Um vielleicht auch noch etwas Sinnvolles beizusteuern: Laut Interview im neuen Krachmanifest erscheint in näherer, aber noch unbestimmter Zeit eine Kriegszittern-Split mit einer nicht genannten, nicht deutschen Band. Das wäre bisher das interessanteste für mich. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10757
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2018

Beitrag von infected »

Von Minenfeld wird neben dem Album auch noch was anderes neues kommen.
Und unser Demo kommt natürlich im März :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Death Metal 2018

Beitrag von panzerkreuzer »

Minenfeld finde ich musikalisch klasse, aber dieser verhallte Gesang vergrätz es mir. Schauen wir mal, wie die sich bei mir entwickeln.
Wer ist "unser Demo"? :)
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7715
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Death Metal 2018

Beitrag von 1984 »

infected hat geschrieben: Und unser Demo kommt natürlich im März :D
Juhu. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Death Metal 2018

Beitrag von BlackMassReverend »

hellj hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:NECROS CHRISTOS ! Da kommt zum Juni ein Epos der Sonderklasse
Huiuiui! Ick freu mir!
Ab 25.02. kann ich mit mehr Details dienen
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23276
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2018

Beitrag von Tolpan »

1984 hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Und unser Demo kommt natürlich im März :D
Juhu. :)
Eine neue JBO?

Endlich... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten