Portal – Ion

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Portal – Ion

Beitrag von 1984 »

Sonst keiner? "Spores" finde ich beim heutigen Durchlauf besonders super. So eine Art verstörtes, gestresstes Innehalten innerhalb eines sonst recht geordneten, aber trotzdem recht fiesen Bildes.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Portal – Ion

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Band vergewaltigt mich auf Dauer zu doll.
Alles super, alles toll und in der Konsequenz auch einzigartig, aber das neue Album hat mir gezeigt, dass sie keinen Spaß verstehen und uns alle kaputt machen wollen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Portal – Ion

Beitrag von 1984 »

Ja? "Ion" halte ich sogar für etwas zugänglicher als "Vexovoid". Unzufrieden scheint damit niemand zu sein, aber so richtig abgefeiert wird es auch nicht. Jedenfalls nicht für mich sichtbar. Internet ist komisch.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Portal – Ion

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich feiere die seit Vexovoid total ab, ist nur aber auch manchmal die Frage, was man im Internet dazu schreiben soll.
Auch gerade im RH Forum, wo sowas maximal 3 Typen interessiert, und von denen schreiben nur 2 überhaupt was.

Für was "außergewöhnliches" ist hier kein Platz mehr - und das meine ich vollkommen ohne Bewertung.
Hat sich im Laufe der Jahre einfach so ergeben.

Hätte ich selber auch gerade hier im Thread noch Anfang des Jahres drüber zetern können, aber mei. The world keeps turning.
Besser es interessiert keinen, als Metal-Faschos in anderen Foren und Seiten, die alles zerlabern und zerlegen und es unter "Leidenschaft" tarnen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten