Trivium - The sin and the sentence

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1510
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von Twinhilde »

Hier von Trivium gelesen, erinnerte ich mich, dass ich ja tatsächlich auch genau ein Album von denen besitze (Ascendancy)...
Ich hab's dann mal wieder rausgekramt und eingelegt... Joa... Der ein oder andere Song ist ganz gut hörbar, aber auch nur, wenn ich dabei beschäftigt bin.
"Silence In The Snow" fand ich ziemlich langweilig und auch wenn "The Sin And The Sentence" im Vergleich dazu besser ist, werd ich sie wohl wieder für die nächsten paar Jahre vergessen...
Die restlichen Alben sind so wie so schon völlig an mir vorbei gegangen!
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von Professor Longhair »

Ja und Nein !! Die haben immer wieder echt geile Songs auf diversen Alben veröffentlicht - das vorliegende neue Album hebt sich da schon eher positiv ab.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von MetalEschi »

Live übrigens zwei mal eine vollkommene Katastrophe gewesen. Keine Ahnung, was das zur Sache tut, wollte es aber mal erwähnen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Hypocrist
Beiträge: 144
Registriert: 15.05.2017 08:06
Wohnort: Karlsruhe

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von Hypocrist »

MetalEschi hat geschrieben:Live übrigens zwei mal eine vollkommene Katastrophe gewesen. Keine Ahnung, was das zur Sache tut, wollte es aber mal erwähnen.
Kann ich glücklicherweise nicht bestätigen​. :wink:
Zweimal auf Festivals (FullForce und Breeze) als auch in Clubatmosphäre - jeweils absolut überzeugend. :prost:
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von MetalEschi »

In meinem Fall war es zwei mal Vorprogramm, aber trotzdem darf man da ja ein Mindestmaß erwarten. :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von JAYMZZ »

Hatte die Band nach The Crusade komplett aus den Augen verloren. Schwerer Fehler!
Ich mag es wie die Truppe auf jeder Platte was Neues ausprobiert und es immer wieder schafft geniale Songs zu schreiben.

Habe mir jetzt erstmal Shogun gekauft und werde auch noch den Rest ranschaffen. In einer Zeit wo alles nur noch Retro, Vintage und Rückwärtsgewand ist bin ich froh immer noch innovative moderne Bands zu entdecken.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Trivium - The sin and the sentence

Beitrag von ursusdd »

MetalEschi hat geschrieben:Live übrigens zwei mal eine vollkommene Katastrophe gewesen. Keine Ahnung, was das zur Sache tut, wollte es aber mal erwähnen.
Hab mir das jetzt am Wochenende mal live gegeben (Leipzig) und es ging ganz gut die Post ab. Die Ansagen sind zwar immer gleich albern (bzw. ich bin zu alt dafür?), aber Stimmung im Saal war groß und spielerisch gab es auch nichts zu meckern.
Antworten