CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
iron-markus
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von iron-markus »

Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Glaurung »

iron-markus hat geschrieben:Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Watt?
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
iron-markus
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von iron-markus »

Glaurung hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Watt?
naja wie oft wurden in den USA schon "aus versehen" schwarze Menschen erschossen weil sie für Einbrecher gehalten wurden?
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Shadowrunner92 »

iron-markus hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Watt?
naja wie oft wurden in den USA schon "aus versehen" schwarze Menschen erschossen weil sie für Einbrecher gehalten wurden?
Der allererste Facebook-Kommentar, den ich gestern dazu gelesen habe, war: "Oh, now I get what people mean when they say white privilege."
Und da ist schon was dran.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Glaurung »

iron-markus hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Watt?
naja wie oft wurden in den USA schon "aus versehen" schwarze Menschen erschossen weil sie für Einbrecher gehalten wurden?
Achso.

Der sieht aber fertig aus der Typ.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich schätze mal, in den USA hat man auch als Weißer mehr Glück als Verstand, wenn man nicht sofort erschossen wird, sobald man mit einem Messer auf einen Polizisten zu rennt.

Einen Einbruch verüben, während das eigene Haus in Flammen steht und dann wie ein Kobold mit nem Messer im Gebüsch hocken, um einen Polizisten abzustechen - und das einen Tag, nachdem man als Support für den US-Teil der Slayer-Abschiedstour bestätigt wurde...
Finger weg von den Drogen, Kinder.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von JudasRising »

Crypt0rchild hat geschrieben: Einen Einbruch verüben, während das eigene Haus in Flammen steht und dann wie ein Kobold mit nem Messer im Gebüsch hocken, um einen Polizisten abzustechen - und das einen Tag, nachdem man als Support für den US-Teil der Slayer-Abschiedstour bestätigt wurde...
Finger weg von den Drogen, Kinder.
Danke für die Übersetzung, ich wollte schon ganz doof fragen, was der Typ da jetzt eigentlich genau gemacht hat *g*.
Und ja, das versteht er dann wohl unter "hart feiern", dürfte sich jetzt erstmal erledigt haben.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Thunderforce »

Laut dem Link kann er allein für den Angriff auf den Bullen für 30 Jahre eingebuchtet werden.
Der Einbruch ist da noch gar nicht berücksichtigt, ebensowenig das, was evtl noch an Brandstiftung, illegalem Besitz von Munition etc hinzukommen könnte.

Schon derb. Da fragt nan sich schon, watt in dem sein Kopp vorgeht. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Hyronimus »

Die haben ernsthaft eine Go-Fund-Me-Kampagne gestartet, um die Kaution zusammenzubekommen? :traenenlach:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Crypt0rchild »

Vielleicht kommt Jack Owen jetzt zurück in die Band, einen adäquaten Ersatz werden die ja nun schnell brauchen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Crypt0rchild »

Hyronimus hat geschrieben:Die haben ernsthaft eine Go-Fund-Me-Kampagne gestartet, um die Kaution zusammenzubekommen? :traenenlach:
Das wundert mich eh. Klar wird man mit Death Metal kein Millionär, aber sind 50.000 Dollar für die jetzt wirklich soooo viel?
Cannibal Corpse ist so ziemlich die größte und berühmteste Death Metal Band der Welt, aber ich kann echt null einschätzen, wieviel die da so verdienen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Alphex »

Glaurung hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:Makaber gesagt:

Wäre pat schwarz gewesen würden wir jetzt alle "RIP Pat" schreiben
Watt?
naja wie oft wurden in den USA schon "aus versehen" schwarze Menschen erschossen weil sie für Einbrecher gehalten wurden?
Achso.

Der sieht aber fertig aus der Typ.
Er dürfte auch fertig sein, aber: Das Foto wird entstanden sein, nachdem er von der Polizei überwältigt/getasert wurde. Die Kratzer und ähnliches müssen also nicht Standardlook sein.

50.000€ erscheint mir eher viel, aber gut, da die Tour ansteht wollte man wohl unterbinden dass er mal eben im Zuge ebendieser türmt.

Ansonsten tippe ich da bisher mal auf PCP oder ähnliches. Würde das strafmildernd wirken?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von Dimebag666 »

Nach mehreren Staffeln US-Krimiserien muss hier mMn. ganz klar auf verminderte Schuldfähigkeit plädiert werden. *g*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von costa »

Crypt0rchild hat geschrieben:Ich schätze mal, in den USA hat man auch als Weißer mehr Glück als Verstand, wenn man nicht sofort erschossen wird, sobald man mit einem Messer auf einen Polizisten zu rennt.

Einen Einbruch verüben, während das eigene Haus in Flammen steht und dann wie ein Kobold mit nem Messer im Gebüsch hocken, um einen Polizisten abzustechen - und das einen Tag, nachdem man als Support für den US-Teil der Slayer-Abschiedstour bestätigt wurde...
Finger weg von den Drogen, Kinder.
So nochmal zusammengefasst liest sich das echt wie komplett schlecht ausgedacht und man würde jeden Drehbuchautor dafür schön in die Klapse verfrachten. *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Beitrag von GoTellSomebody »

Crypt0rchild hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Die haben ernsthaft eine Go-Fund-Me-Kampagne gestartet, um die Kaution zusammenzubekommen? :traenenlach:
Das wundert mich eh. Klar wird man mit Death Metal kein Millionär, aber sind 50.000 Dollar für die jetzt wirklich soooo viel?
Cannibal Corpse ist so ziemlich die größte und berühmteste Death Metal Band der Welt, aber ich kann echt null einschätzen, wieviel die da so verdienen.
Nicht so viel, dass die das mal eben auf der hohen Kante haben, sofern sie nicht schon seit Anfang der 90er clever angelegt haben.
Antworten