MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von playloud308 »

KingFear hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Ist doch ein schöner Zufall, dass die letzte Besetzung auseinandergefallen ist und die Protagonisten des Debuts alle zur Verfügung stehen. Sowas kann man nicht planen, als Fan freut man sich da einfach, oder?
Ich glaube nicht, dass Robb einen Fünfjahresplan hatte, Phil und Dave rechtzeitig zum Jubiläum von BME rauszuekeln.

Das halte ich auch für Unsinn.

Finde die Idee, daß Album live neu zu spielen. Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von GoTellSomebody »

playloud308 hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Ist doch ein schöner Zufall, dass die letzte Besetzung auseinandergefallen ist und die Protagonisten des Debuts alle zur Verfügung stehen. Sowas kann man nicht planen, als Fan freut man sich da einfach, oder?
Ich glaube nicht, dass Robb einen Fünfjahresplan hatte, Phil und Dave rechtzeitig zum Jubiläum von BME rauszuekeln.

Das halte ich auch für Unsinn.
Wer hat das denn wo behauptet?
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von KingFear »

GoTellSomebody hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Ist doch ein schöner Zufall, dass die letzte Besetzung auseinandergefallen ist und die Protagonisten des Debuts alle zur Verfügung stehen. Sowas kann man nicht planen, als Fan freut man sich da einfach, oder?
Ich glaube nicht, dass Robb einen Fünfjahresplan hatte, Phil und Dave rechtzeitig zum Jubiläum von BME rauszuekeln.

Das halte ich auch für Unsinn.
Wer hat das denn wo behauptet?
Drück dich halt klarer aus.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von playloud308 »

GoTellSomebody hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Ist doch ein schöner Zufall, dass die letzte Besetzung auseinandergefallen ist und die Protagonisten des Debuts alle zur Verfügung stehen. Sowas kann man nicht planen, als Fan freut man sich da einfach, oder?
Ich glaube nicht, dass Robb einen Fünfjahresplan hatte, Phil und Dave rechtzeitig zum Jubiläum von BME rauszuekeln.

Das halte ich auch für Unsinn.
Wer hat das denn wo behauptet?
Hatte sich für mich so angehört. Schwamm drüber.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von playloud308 »

Hell Yeah.....
:pommes:

Die Idee finde ich weiterhin gut.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Thunderforce »

https://youtu.be/dol9afjkDV0

Irre, wie mies das ist

*veracht* @ sich seit Jahrzehnten immer wieder selbst unterbietende Band
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Apparition »

*feier* @ "Text"

Musikalisch zwar auch ziemlich Baukasten, aber zumindest mal wieder ein straffer Song.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12705
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Disbe »

Irgendwie ist mir das egal... Die Band hat gerade mal 3 gute Alben rausgehauen und das letzte dav.......

Halt, Moment... Falsche Band...

2 gute Alben.
Und das letzte is 8 Jahre her,

Trotzdem wurscht...
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von 1984 »

Haha
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von KingFear »

Apparition hat geschrieben:*feier* @ "Text"
"We're not [...] Strapping Young Lad".
You're not, indeed.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4562
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Shadowrunner92 »

Robb Flynn auf Instagram hat geschrieben:To all the bitchass internet troll motherfuckers who keep whining and menstrating about how “Do Or Die” has lyrics from the band Dope. Here’s a little fucking reminder for your moronic nu-metal-brain’s, since 1993 in our song “fuck at all” I’ve been saying “c’mon motherfucker c’mon” in the middle break down. Here’s video of me in 1995 saying it at Dynamo!⠀

It was a good seven years before Dopes 2001’s “Die MF Die” came out you fuckin sausage gobblers!⠀

DUH!!⠀

Not to mention that any fucking band on the planet saying “______ motherfucker ______” in any combination (and that goes for coal chamber, five finger death punch, dope, and yes, Machine Head) are all jacking it from 1984’s hip hop classic “The Roof Is On Fire” by Rock Master Scott & The Dynamic Three. Swipe right ➡️ to listen! Know your fucking musical history fuckboi’s!!⠀

And if I hear one more fucking internet twathole moaning about “cringe worthy lyrics” while they sit in front of their computers stroking their little fucking boners to the lyrical genius of fucking BABYMETAL, eat a bowl of cock! ⠀

Because the second the Pantera’s “walk” comes on, with such lyrical Edgar Allan Poe-esque masterpiece is like “run your mouth when I’m not around it’s easy to achieve” and “walk on home boy” Or lamb of god’s “this is a motherfucking invitation” these same fucking brain-donors run right out to the dance floor and start headbanging!⠀And rightly so!!

P.S. Who the fuck listens to Dope!!??
:heul:
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4562
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Shadowrunner92 »

"moronic nu-metal-brain's" ist so geil, nachdem der neue Track klingt wie 2003 bei Coal Chamber im Proberaum aufgefegt.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
schneezi

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von schneezi »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Robb Flynn auf Instagram hat geschrieben:To all the bitchass internet troll motherfuckers who keep whining and menstrating about how “Do Or Die” has lyrics from the band Dope. Here’s a little fucking reminder for your moronic nu-metal-brain’s, since 1993 in our song “fuck at all” I’ve been saying “c’mon motherfucker c’mon” in the middle break down. Here’s video of me in 1995 saying it at Dynamo!⠀

It was a good seven years before Dopes 2001’s “Die MF Die” came out you fuckin sausage gobblers!⠀

DUH!!⠀

Not to mention that any fucking band on the planet saying “______ motherfucker ______” in any combination (and that goes for coal chamber, five finger death punch, dope, and yes, Machine Head) are all jacking it from 1984’s hip hop classic “The Roof Is On Fire” by Rock Master Scott & The Dynamic Three. Swipe right ➡️ to listen! Know your fucking musical history fuckboi’s!!⠀

And if I hear one more fucking internet twathole moaning about “cringe worthy lyrics” while they sit in front of their computers stroking their little fucking boners to the lyrical genius of fucking BABYMETAL, eat a bowl of cock! ⠀

Because the second the Pantera’s “walk” comes on, with such lyrical Edgar Allan Poe-esque masterpiece is like “run your mouth when I’m not around it’s easy to achieve” and “walk on home boy” Or lamb of god’s “this is a motherfucking invitation” these same fucking brain-donors run right out to the dance floor and start headbanging!⠀And rightly so!!

P.S. Who the fuck listens to Dope!!??
:heul:
Anscheinend gab es auch einen Post wo er Catharsis verlinkt und einen schönen Text zu geschrieben hat. Falls echt hat er dies aber schon wieder gelöscht.

https://i.imgur.com/3aK96Vn.jpg
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von Thunderforce »

LOL. Krass, ist Flynn eine peinliche Dummgestalt ey. :?

Ehrlicherweise aber super geschrieben. Fucking sausage gobblers killt mich völlig. :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
schneezi

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von schneezi »

Thunderforce hat geschrieben:LOL. Krass, ist Flynn eine peinliche Dummgestalt ey. :?

Ehrlicherweise aber super geschrieben. Fucking sausage gobblers killt mich völlig. :traenenlach:
Der leidet extremstens darunter, dasss er den Sprung aufs nächste Erfolgslevel nicht geschafft hat. Schuld sind aber natürlich alle anderen. Ich glaub Negatron hat da mal was gutes zu Flynn und seiner Wahrnehmung geschrieben. Das bestätigt sich immer mehr.
Antworten