MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6139
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von TMW316 »

Also Value for Money kann man nix sagen. Über 2 Stunden reguläres Konzert + als Bonus die Burn My Eyes. Da haben schon andere Bands kürzere Konzerte gespielt.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von blakkadder »

schneezi hat geschrieben:Macht er die Tour jetzt komplett im BME Line Up oder hat er Mietmusiker ala Manowar?
Erst "Best of" Set mit dem "neuen" Lineup, anschließend das BME-Set mit dem Original-Lineup, bis auf den Basser halt.
Kann die Kritik hier nachvollziehen, aber musikalisch war es ne astreine Sache, hat schön gerummst. :prost:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von VamonosPest! »

Joah, ich war gestern in München und klar, Flynn ist der Oberproll und die letzten Alben sind "streitbar", aber wie der Kerl mit seiner Mannschaft ein halbvolles (bzw. -leeres) Zenith an einem Dienstagabend von nem hüftlahmen Haufen innerhalb von 210 (!!) Minuten in den absoluten Hexenkessel verwandelt hat, sucht schon seinesgleichen. Dreieinhalb Stunden 100%ige Energie, Spielfreude und vollkommen authentische Liebe zur Musik und den Fans, das war schon wirklich richtig geil. Und die Burn My Eyes mal am Stück zu hören war auch toll.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von playloud308 »

Neue EP:
Geil!
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von KingFear »

Ich brauche keine neue Musik von MH, aber ich finde die Konsequenz bemerkenswert, mit der Robb offenbar eine Strategie verfolgt, die man mit "Alben sind vorbei, ich veröffentliche stattdessen unregelmäßig Musik auf Streamingdiensten" zusammenfassen könnte. Bin gespannt, wie das ausgeht.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Antworten