MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4311
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von TMW316 »

Also Value for Money kann man nix sagen. Über 2 Stunden reguläres Konzert + als Bonus die Burn My Eyes. Da haben schon andere Bands kürzere Konzerte gespielt.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 460
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von blakkadder »

schneezi hat geschrieben:Macht er die Tour jetzt komplett im BME Line Up oder hat er Mietmusiker ala Manowar?
Erst "Best of" Set mit dem "neuen" Lineup, anschließend das BME-Set mit dem Original-Lineup, bis auf den Basser halt.
Kann die Kritik hier nachvollziehen, aber musikalisch war es ne astreine Sache, hat schön gerummst. :prost:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 244
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Beitrag von VamonosPest! »

Joah, ich war gestern in München und klar, Flynn ist der Oberproll und die letzten Alben sind "streitbar", aber wie der Kerl mit seiner Mannschaft ein halbvolles (bzw. -leeres) Zenith an einem Dienstagabend von nem hüftlahmen Haufen innerhalb von 210 (!!) Minuten in den absoluten Hexenkessel verwandelt hat, sucht schon seinesgleichen. Dreieinhalb Stunden 100%ige Energie, Spielfreude und vollkommen authentische Liebe zur Musik und den Fans, das war schon wirklich richtig geil. Und die Burn My Eyes mal am Stück zu hören war auch toll.
Antworten