Witchery - I Am Legion (2017)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Witchery - I Am Legion (2017)

Beitrag von Klangfarben »

10th November...nothing more to say.
https://www.facebook.com/officialwitchery
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... egion.html


Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Witchery - I Am Legion (2017)

Beitrag von TMW316 »

Erster Eindruck ist garnet so schlecht. Etwas weniger schnell, aber etwas mehr Atmosphäre.

EDIT: Hab ein paar Durchgänge und die mussten natürlich die zwei eher mittelmäßigen Songs direkt an den Anfang stellen. Aber ab "Of Blackened Wing" ist das Album richtig geil. Cool ist dass man in Mitten von Amun-Ra auf "Nile" Modus wechselt und "Seraphic Terror" ist fast sogar astreiner Death Metal. Danach sind die beiden nächsten Songs plötzlich eine Mischung aus Devil's Blood und Kvelertak, während der Alchimist noch mal die Thrash Keule rausholt. Man kann nicht sagen, dass es nicht abwechslungsreich wäre. Allerdings war die letzte durchgängig schneller und brutaler, das stimmt schon. Wenn die letzte die Reign in Blood war, ist das hier die South of Heaven. :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten