Akercocke

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Akercocke

Beitrag von Metalhos »

bin gerade ein wenig überrascht, daß die Band wieder existiert. Sehr schön, denn Akercocke ist so mit das interessanteste, was es im extremen Metal zu hören gibt :)

Noch schöner: Die Veröffentlichung eines neuen Albums steht kurz bevor. Am 25.8 soll "Renaissance in Extremis" erscheinen.

Ungeduldige können sich bereits 2 Vorabtracks geben:
omlette surprise.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Akercocke

Beitrag von casta »

Deine Einschätzung kann ich nur unterschreiben. Ist das nun wirklich ein neues Album? War kurz der Meinung, dass das so eine Best Of wird. Aber da würde ich mich gerne auf dem Holzweg wähnen.
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Akercocke

Beitrag von Metalhos »

Ja, es ist tatsächlich ein komplett neues Studioalbum. :)
omlette surprise.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Akercocke

Beitrag von panzerkreuzer »

put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten