Seite 1 von 13

Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 26.07.2017 06:09
von BlackMassReverend
Laut einem Podcast von / mit Danko Jones hat bei Phil Rind und seinen Jungs zumindest ein kleiner Sinneswandel eingesetzt:

http://www.blabbermouth.net/news/sacred ... new-music/

Wäre sehr cool - und bitte in dem Zuge auch gleich "Heal" und Co. wiederveröffentlichen. Danke.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 26.07.2017 08:09
von casta
So regelmäßig wie die Band tourt wären ein paar neue Songs sicher nicht ganz verkehrt. Oder einfach mal die Setlist umstellen. Die war die letzten Jahre ja auch immer sehr homogen.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 17.01.2018 07:30
von GoTellSomebody
Greg Hall hat auf Facebook verlautbaren lassen, dass er per Telefon bei Arizonas Thrashiest gefeuert wurde und er „die ganze Geschichte zum gegebenen Zeitpunkt erzählen werde“.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 17.01.2018 10:35
von KreaHead
Könnte ja bei Sodom anheuern ...


Muuhuuaahahhhhaaa... :D

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 24.01.2018 23:25
von Schmetz
Die Jungs haben heute auf auf Facebook verlauten lassen, dass sie einen Deal mit Metal Blade Records eingegangen sind und im Sommer ins Studio, für die Aufnahmen eines neuen Albums gehen werden! :pommes:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.01.2018 07:06
von BlackMassReverend
Super. Gestern auch abends bei Blabbermouth gesehen. Freu ich mich drauf, hätte aber trotzdem vorab erstmal "Heal" als ordentlichen Re-Release.....manno.

Vermutlich wird rund um die Entscheidung ne neue Platte zu machen, auch der Grund für die Drummerentlassung zu finden sein.....mal schauen, wen sie demnächst präsentieren. Ron Lipnicki wäre ja frei - dann gäbe es mal ganz schnell gethrashtes......

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.01.2018 07:49
von GoTellSomebody
Gibt ja schon einige, aber Greg Hall ist schon ein Besonderer. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der Thrash so locker-flockig interpretieren kann wie er UND frei ist. Einen Josh Freese wie damals Suicidal Tendencies für The Art Of Rebellion ins Studio zu holen wäre natürlich ein Traum.

Slayer haben ja demnächst drei ex-Drummer...

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.01.2018 09:02
von BlackMassReverend
GoTellSomebody hat geschrieben:Gibt ja schon einige, aber Greg Hall ist schon ein Besonderer. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der Thrash so locker-flockig interpretieren kann wie er UND frei ist. Einen Josh Freese wie damals Suicidal Tendencies für The Art Of Rebellion ins Studio zu holen wäre natürlich ein Traum.

Slayer haben ja demnächst drei ex-Drummer...
vorhin beim Tippen dachte ich zuerst an Lombardo......das wird aber wohl ein hübscher Traum bleiben.
Ansonsten haste mit Hall ganz recht, aber: Er war live beim letzten Gig hier in Berlin der, von dem ich dachte, dass er körperlich als einziger an seiner Grenze spielt.....er wirkte müde und schnell erschöpft. Vielleicht lag's an nem schlechten Tag, vielleicht am Alter, vielleicht an was anderem :ka:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 28.01.2018 14:07
von oger
Neues Album fänd ich schon gut.
Immerhin kein Schnellschuss.

Wobei ich eigentlich auch nur TAW durchgehend gut finde.

Warten wir es ab.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.02.2019 18:01
von Bloody_Sandman
Jason Rainey verlässt aus gesundheitlichen Gründen nach 33 Jahren Sacred Reich. Der neue Mann an der Klampfe heißt Joey Radziwill, der auch bereits die Demos für das kommende Album eingespielt hatte und nun endgültig mit an Bord ist. (Quelle: FB)

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.02.2019 18:35
von GoTellSomebody
Bloody_Sandman hat geschrieben:Jason Rainey verlässt aus gesundheitlichen Gründen nach 33 Jahren Sacred Reich. Der neue Mann an der Klampfe heißt Joey Radziwill, der auch bereits die Demos für das kommende Album eingespielt hatte und nun endgültig mit an Bord ist. (Quelle: FB)
Das tut mir leid. Allerdings war mein Eindruck schon lange, dass er nicht der Fitteste ist, extrem zurückhaltend war er ja eh immer.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 25.02.2019 22:52
von Apparition
Meinen Segen haben sie jedenfalls. So lange wie Phil Rind sich geziert hat, glaube ich nicht, dass was halbgares rauskommt.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 26.02.2019 09:34
von BlackMassReverend
Apparition hat geschrieben:Meinen Segen haben sie jedenfalls. So lange wie Phil Rind sich geziert hat, glaube ich nicht, dass was halbgares rauskommt.
Denke ich auch. Vielleicht war dieses "machen wir jetzt ne Platte oder nicht" aber auch ein kleiner interner Zankapfel. Die News, dass McClain wieder einsteigt plus das neue Album lagen ja ziemlich dicht zusammen. Vielleicht hat es in der vorigen Zusammensetzung schlicht nicht mehr gepasst.

Edit: Unnützes Wissen am Rande - grad gelesen, dass McClain in Frankfurt am Main geboren wurde.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 26.02.2019 10:38
von Bloody_Sandman
Apparition hat geschrieben:Meinen Segen haben sie jedenfalls. So lange wie Phil Rind sich geziert hat, glaube ich nicht, dass was halbgares rauskommt.
Ohne jetzt meine eigenen Erwartungen/Hoffnungen zu hoch zu schrauben, denke ich, dass wenn Phil & Co. sich nach den Jahren wieder aufraffen und ein Album machen, dass da ne starke Nummer bei rauskommen wird.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Verfasst: 26.02.2019 11:57
von DerGrobeWestfale
Wenn alles gut geht, zum Weihnachtsgeschäft die neue CD spätestens aber nächstes Jahr! Hoffentlich!