Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Raubfisch »

Wenn Phil nach Konzerten sich mit Fans unterhielt, hatte ich immer das Gefühl, dass der das gerne macht und auf und neben der Bühne Authenzität wichtig findet. Ich habe mich mal locker ne Viertelstunde mit ihm und Greg Hall über Black Sabbath unterhalten. Super Jungs.
Und ich finde es gut, dass man solchen Menschen auch auf diesem Wege ein bisschen helfen kann.
moo-ah!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben: 04.05.2021 09:33 Ich hatte erst im Januar meinen Sacred Reich-Altar auf Instagram gebaut. Die sind für mich sicherlich eine der wichtigsten Metalbands überhaupt und haben mir schon ganz früh für Themen wie Toleranz, Offenheit, Empathie, Umwelt die Augen geöffnet. Absolut prägend. Ich bin für sie sogar mal von Frankfurt nach München gefahren, um sie live zu sehen - und ich würde es immer wieder tun.

https://www.instagram.com/p/CKGtmtRsq9l ... 8hhwixpzq8


Phil hat auf seinem Instagram-Account auch immer wieder viel Privates von seiner Familie geteilt und Geschichten seiner Kinder und seiner Frau erzählt. Die sind schon seit Ewigkeiten zusammen und gehen offensichtlich sehr liebevoll miteinander um. Das macht die aktuelle Situation noch etwas schlimmer.

Einfach eine tolle Band mit tollen Typen.
So isses.

Ich habe es letztens schon an anderer Stelle geschrieben: das Surf Nicaragua-Shirt ist möglicherweise das beste umgesetzte Motiv für ein Metal-Shirt, insbesondere auch die Rückseite, und ist das einzige, das ich mittlerweile zum zweiten Mal gekauft habe, weil das erste irgendwann einfach aufgetragen war und nur noch von den Fäden zwischen den Löchern zusammengehalten wurde.

Ich bin zwar nicht bei Instagram, aber das Familiäre war mir bei denen im Laufe der Jahre auch aufgefallen und spiegelt sich auch in der Nachricht zum Aufruf wider. Bezeichnenderweise ist das Familienfoto beim Burger-Essen in dem Laden von Wiley Arnett, Rehab Burger Therapy oder so, aufgenommen worden.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Flossensauger »

Apparition hat geschrieben: 04.05.2021 09:04
"Heal" leider nach wie vor nur digital. Die würde ich ja am dringendsten mal physisch haben wollen, aber irgendwie hapert's da auch.
Mein Plattenregal sagt da was anderes: https://www.discogs.com/de/Sacred-Reich ... se/2385258
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Apparition »

Flossensauger hat geschrieben: 04.05.2021 09:58
Apparition hat geschrieben: 04.05.2021 09:04
"Heal" leider nach wie vor nur digital. Die würde ich ja am dringendsten mal physisch haben wollen, aber irgendwie hapert's da auch.
Mein Plattenregal sagt da was anderes: https://www.discogs.com/de/Sacred-Reich ... se/2385258
Ja nun, bei mir steht dafür das originale "American Way"-Vinyl (in besseren Zeiten für 10€ erworben).
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von acore »

Ich muss sagen, das es mich für die Familie Rind freut, wenn man beobachten kann, wie groß die Spendenbereitschaft ist. Da ist ja schon fast die Hälfte erreicht!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Thunderforce »

Ich weiß, ich bin spät, aber die "Awakening" ist ja schonmal der Hammer in Tüten

*hüpf*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

acore hat geschrieben: 04.05.2021 13:33 Ich muss sagen, das es mich für die Familie Rind freut, wenn man beobachten kann, wie groß die Spendenbereitschaft ist. Da ist ja schon fast die Hälfte erreicht!
Fast zwei Drittel mittlerweile.

Als ich meiner Frau davon erzählt habe (weil sie die Kreditkarte hat), meinte sie sofort, ich solle auf jeden Fall spenden. Gut, vielleicht habe ich den guten Phil etwas sehr gelobt für alles...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben: 07.05.2021 09:06 Ich weiß, ich bin spät, aber die "Awakening" ist ja schonmal der Hammer in Tüten

*hüpf*
Ein sehr gutes "Altwerk", würde ich sagen. Ohne echte Langzeitwirkung, zumindest bei mir. Ist aber egal, zumindest haben sie nicht 20 Jahre lang halbgare Alben rausgebracht, um im Geschäft zu bleiben. Das sind halt auch Sacred Reich.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Thunderforce »

Phil postet auch regelmäßig Updates, wie es seiner Frau geht.
Sandy had a good day yesterday. When I walked into her room she smiled and said "I missed you". I played her the Rocky theme and Eye of the Tiger during her physical therapy session. While I was feeding Sandy dinner she took the small juice cup, held it in her hand and finished it in her own! Sandra Rind overachiever!
Thank you for your continued love, support and contributions. Please share the link if you can. Love to you all! ❤️
Klingt nach einem ziemlich langen Weg, den sie noch gehen muss, der aber machbar ist.

Mich beeindruckt immer total, wie Leute in einer derartigen Situation es schaffen, so viel positive Energie zu verbreiten und Kraft aufzubringen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

GoFundMe... Bitte spendet für die Genesung von Phil Rind´s Frau

Beitrag von punkrentner »

Habs mal in anderern Foren geteilt und ne Spende auf den Weg gebracht.

SACRED REICH sind eine der authentischsten Bands der Metal-Szene. Da fällt es einem gleich noch mal leichter, zu helfen.
Vielen Dank ans ROCKHARD fürs verbreiten (News vom 04. Mai 2021)
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von OriginOfStorms »

Phil Rind hat geschrieben: Sandy has been making incredible progress.
She is speaking with no problems. Sandy has a small challenge with some short term memory, but with time it should be fine.
She has been doing physical therapy and is able to walk on her own. She is still a bit unsteady and experiencing soreness but it is amazing to see her progress.
Sandy has been out of the hospital for just over a month and her recovery is going better than we could have hoped.
Thank you all so much for your contributions love, support and prayers. It has been a wonderful and positive force in a very difficult time. We can't thank you enough.
We will be shutting down the GoFundMe campaign and wanted to post this final update and thank you all once again for your kindness and generosity. ✌❤️
Phil
Das hört sich doch gut an... :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von danny212 »

sehr schön!
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von guitar-fiend »

Für die Daheimgebliebenen:

Der WDR überträgt das RH-Festival im Livestream - natürlich auch mit Sacred Reich:
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalas ... t-100.html
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von tigerarmy »

guitar-fiend hat geschrieben: 02.06.2022 16:26 Für die Daheimgebliebenen:

Der WDR überträgt das RH-Festival im Livestream - natürlich auch mit Sacred Reich:
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalas ... t-100.html
danke für den Link. Zumindest Sacred Reich merke ich mir mal vor :)
Antworten