Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7618
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich freu mich tierisch auf das Album und auf die beiden Konzerte, die ich dieses Jahr sehen werde (August in Augsburg, Dezember in München). Bin mir auch sehr sicher, dass mich SR nicht enttäuschen werden.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25462
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich schätze, im Albumkontext könnte Awakening gut funktionieren. Einzeln und nur einmal gehört wirkt er auf mich fast schon im Wortsinn eintönig, gewollt hart und die Soli uninspiriert.

Das Album wird natürlich großartig.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von BlackMassReverend »

Song gefällt.....Der Sound ist auch gut *find*
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Traser »

Neues Video:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von PetePetePete »

Gefällt mir richtig, richtig gut. Ich mochte ja den ersten schon, aber der hier wirkt schon mit dem ersten Hör nochmal ne Ecke zwingender und aufn Punkt.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25462
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von GoTellSomebody »

Hat irgendwie viel vertrautes SR-Feeling, insgesamt aber auch viel monotones Geschrubbe in den gut 5 Minuten.
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von ironbound »

die songs kommen live super rüber - in saarbrücken war es abriss mit testament zusammen

und die sacred reich jungs sind super sympathisch ...

dave wieder dabei find ich auch geil - kann er wenigstens mal wieder thrashen und nicht so weichei geschrubbe wie bei machine head spielen...

und eventuell gibts bald wieder was von " S.A. SLAYER " zu hören ..seine alte combo - er sucht noch nach einem sänger
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7618
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Gestern Abend in Augsburg haben SACRED REICH vier Songs vom neuen Album gespielt ... "Awakening", "Salvation", "Divide & Conquer" und "Manifest Reality". Alle fügten sich problemlos in den altbekannten Rest ein, nur dass der Gesang vielleicht ein bissel variabler ist als früher. Klasse Stoff, der richtig Lust macht auf die neue Platte.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10696
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Feindin »

Die 3 neuen Songs in Belgien waren auch gut dargebracht.
Zwar irgendwie ein bisschen ähnlich vom Aufbau, aber dennoch cool.
Nur die Hoffnung daß sich mit Dave auch wieder was von Heal ins Set schleicht, hat sich nicht erfüllt.
War wer in Osnabrück?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7618
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Hab das neue Album jetzt 3x hintereinander gehört. Richtig geile Platte, die sich auf keinen Fall hinter den Klassikern verstecken muss.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von casta »

Bloody_Sandman hat geschrieben:Hab das neue Album jetzt 3x hintereinander gehört. Richtig geile Platte, die sich auf keinen Fall hinter den Klassikern verstecken muss.
Kann ich nur bestätigen! Fantastische Scheibe. Die erste Seite haben sie ja schon live gespielt. Die zweite räumt aber endgültig alles vom Tisch. Bin gerade überaus euphorisch :pommes: :prost: :sabber:
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von oger »

Der Sound gefällt mir
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Axe To Fall »

Erstaunlich gutes Ding. Für mich zwar immer noch einiges hinter den Klassikern (klar) und auch hinter den jungen Wilden wie Power Trip (die sind aber auch crossoveriger) aber dennoch: für ein Comeback Album absolut amtlich.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7618
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Divide and Conquer:
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Beitrag von Maedhros »

Nach zwei Durchgängen taugt mir das Album bisher. Es klingt auf jeden Fall unverkennbar nach Sacred Reich, in all ihren Phasen (vielleicht mit Ausnahme von Heal). Something to believe erinnert mich stellenweise sogar sehr an Free vom Independent Album.
Ich freu mich aufs Konzert im Dezember.
"I hate Illinois Nazis"
Antworten