Wolves in the Throne Room - Thrice Woven (22. September 2017)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wolves in the Throne Room - Thrice Woven (22. September 2017)

Beitrag von lost »

infected hat geschrieben:Das dürfte alles mit einem ziemlichen Aufwand verbunden sein und ich spekuliere jetzt mal wild, dass das Zeitfenster dafür schlicht und ergreifend zu knapp ist. Ansonsten einfach mal im entsprechenden Heftthread nachfragen, da sind ja die Redakteure teilweise unterwegs.
Das hab ich schon mal. Bin dann aber auch nicht viel schlauer geworden. Egal. Ist halt so. :prost:
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wolves in the Throne Room - Thrice Woven (22. September 2017)

Beitrag von lost »

Album wird mit einigen Durchläufen besser. Sind schon einige gelungene Parts dabei.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Wolves in the Throne Room - Thrice Woven (22. September 2017)

Beitrag von Axe To Fall »

Meilenweit von den ersten beiden Alben entfernt, von den beiden danach eigentlich auch. Schade, aber zumindest ganz solide.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Wolves in the Throne Room - Thrice Woven (22. September 2017)

Beitrag von MetalEschi »

Das ist Black Metal mit genau der richtigen Dosierung seiner Elemente: Highspeed, Melodien, Epik und Gruselstimmung. So mag ich diese Art Musik.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten