CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Beitrag von Maztur »

Hat ein bisschen gedauert, aber meine Lieblingsfranzosen haben mal wieder ein neues Album zusammengebastelt, das wie gewohnt über Denovali kommt. Einen Teaser gibt's auch schon:
Bin schon sehr gespannt! :sabber:
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Beitrag von Susi666 »

Das letzte Album von Celeste ist aber auch gefühlt ewig her...freu mich ebenfalls auf was Neues!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Beitrag von 1984 »

Endlich! :sabber: :sabber: :sabber:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Beitrag von Maztur »

Inzwischen gibt's auch den ersten Vorabtrack: Ist jetzt nix bahnbrechend Neues, kommt aber trotzdem gut. :pommes:
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: CELESTE: "Infidèle(s)" (29.09.2017)

Beitrag von Axe To Fall »

Immerhin die etwas Gojira-esken Riffs sind frisch, ansonsten gewohnte Qualität, wenn auch kein "Morte(s) Nee(s)" oder "Nihiliste(s)" Niveau, in dem Genre haben dazu auch auch Hexis dieses Jahr die Nase imo vorn.
Antworten