Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Beitrag von Wakanda »

es.ist.so.mächtig:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Beitrag von playloud308 »

Wakanda hat geschrieben:es.ist.so.mächtig:

Ist eben bei mir eingetrudelt! Geiler Scheiß! Die Magie ist direkt wieder da! Im Gegensatz
zu Metallica und Satyricon passt das Orchester auch wirklich zur Musik.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6199
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Beitrag von TMW316 »

Im Gegensatz zu Metallica oder Satyricon ist das Orchester aber auch schon auf den Alben zu hören. Laut RH soll die nächste CD ja die beste überhaupt werden. Da bin ich mal gespannt. :engel:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
ursusdd
Beiträge: 402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen

Re: Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Beitrag von ursusdd »

playloud308 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Metallica und Satyricon passt das Orchester auch wirklich zur Musik.
Ähm, hab ich was verpasst? Satyricon sind doch lediglich mit einem Konzertchor aufgetreten, oder? Da war doch gar nix mit Orchesterkitsch!
Benutzeravatar
Skjöldur
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2017 09:33
Wohnort: Fribourg (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Dimmu Borgir - Forces Of The Northern Night

Beitrag von Skjöldur »

Absolut bombastisch. Gewaltig. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Tönt so sackstark, besser als auf den jeweiligen CD's. Jeder, der Metal verbunden mit klassischer Musik liebt, sollte sich dieses Werk unbedingt besorgen. Brutal geil. :pommes: :pommes: :pommes:
FORGE - Symphonies from the Dark
Visit Website: http://forge-metal.jimdo.com
Visit Bandcamp: http://forge-metal.bandcamp.com
A Dark Prophecy - Video: https://www.youtube.com/watch?v=e_U92jv4LVQ
Antworten