Death Metal 2017

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Susi666 »

Das T-Shirt wird auch nirgends beschrieben. Aber es scheint zu existieren! :D

Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Tolpan, halte uns bitte auf dem Laufenden! Endlich mal wieder was los hier im Forum. :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tolpan, sag mal an, welche Antwort du bekommen hast. Ich brauch auch 'ne CD, habe aber Angst, am Ende der Gefoppte zu sein. Death Metal ist kein leichtes Geschäft.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Tolpan »

Ihr verdammte Kackbratzen....*g*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Death Metal 2017

Beitrag von MasterOfWurst »

Mir haben sie gerade geschrieben, dass verunsicherte Kunden eine CD (garantiert!) auch direkt bei der Band bekommen können, sobald diese ihre CDs vom Label erhalten hat. Klingt für mich jetzt doch beruhigend. :clown:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Stream vom Extremity Debüt Album (Beteiligte:vocalist/guitarist Marissa Martinez-Hoadley (Cretin ), Vocalist/guitarist Shelby Lermo ( Vastum) bassist Erika Osterhout (Trepanation, Scolex, Necrosic), drummer, Aesop Dekker (Worm Ouroboros, VHÖL, Khôrada))

https://noisey.vice.com/en_us/article/e ... ing-brutal

Blabla über das Album:
As vocalist/guitarist Marissa Martinez-Hoadley (also of grind freaks Cretin) told us, "Historically, all the bands I've been in were the result of what my oldest and dearest friends do, when we spend time together. Extremity is the first time I joined a band of acquaintances, and we built deeper friendships out of working together on this record. It's been a lot of fun to get to know everyone more personally, and musically, and branch out into areas of extreme music that I wouldn't normally think to write myself."

Vocalist/guitarist Shelby Lermo (who also plays in death metal maniacs Vastum) added, "I truly believe that this might be our finest work to date" and it's easy to see why. Extremely Fucking Dead is old school death metal at its most rotten and vile, featuring six songs riddled with depravity and gore in the grand old tradition of Bolt Thrower, Autopsy, and Carcass. Lermo and Martinez-Hoadley share vocal and guitar duties., and the formidable duo's riffing is complemented by the gritty, low-end of bassist Erika Osterhout (Trepanation, Scolex, Necrosic), and drummer extraordinaire, Aesop Dekker (Worm Ouroboros, VHÖL, Khôrada).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Death Metal 2017

Beitrag von MasterOfWurst »

Joa, ordentlich. Vor 10 Jahren wäre ich begeistert gewesen. Mit viel gutem Willen 7,5/10.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Kaleun Thomsen »

So, ich höre das grad und finde das richtig super. Immer diese geilen melodischen Einschübe, ja das passt. Was es da zu meckern gibt oder mit gutem Willen zu tun haben soll kann ich nicht erkennen. 1A. Kommt in's Zimmer, das Ding.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Death Metal 2017

Beitrag von PetePetePete »

Ich hab den Stream gestern auch mal nebenbei laufen lassen und fand das auch so schlecht nicht. Ob ich das dauerhaft brauche, weiß ich noch nicht, aber jemand, der mehr Deathmetal hört als ich, hat da bestimmt ordentlich Spaß mit.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Angenehmes, lockeres Album, das, abseits der aktuell größeren Strömungen innerhalb des Death Metal, erstaunlich "europäisch" klingt, im Sinne von viel Einfluss britischer Bands (v.a. Bolt Thrower und Carcass) und etwas schwedischen Einfluss (hier aber eher Bands wie Unleashed (auf dem ersten Album) und Kaamos als das übliche HM2 Gerödel).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Nicnakk »

Weiß hier zufällig jemand was Genaueres über neue Alben von SUFFOCATION und MONSTROSITY ? Bei ersteren nimmt das ja scheinbar allmählich konkrete Züge an, von MONSTROSITY krieg ich gar nix mehr mit.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Nicnakk hat geschrieben:Weiß hier zufällig jemand was Genaueres über neue Alben von SUFFOCATION und MONSTROSITY ? Bei ersteren nimmt das ja scheinbar allmählich konkrete Züge an, von MONSTROSITY krieg ich gar nix mehr mit.
Monsrosity: Nur das sie bei einem Auftritt 2015 verkündeten, dass sie ein neues Album schreiben wollten (Quelle: Wiki). Seitdem kam aber nichts mehr (und ich kann auf die schnelle auch keine neueren Informationen finden).
Aber das hieß es auch 2013 bereits einmal, dass es ein neues Album geben würde:
http://www.conquestmusic.com/site/monst ... recording/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Death Metal 2017

Beitrag von GoTellSomebody »

Höre gerade die neue CUT UP. Sind die immer so hektisch unterwegs?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

GoTellSomebody hat geschrieben:Höre gerade die neue CUT UP. Sind die immer so hektisch unterwegs?
Geht so, verglichen mit alten Vomitory Zeiten empfinde ich die eher als gemäßigt mit Tendenz zu gepflegter, gleichförmiger Langeweile.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Nicnakk »

HATE - "Tremendum"

> 5. Mai 2017 via Napalm Records

Die Band ist ja soo uninteressant nicht !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Nicnakk hat geschrieben:HATE - "Tremendum"

> 5. Mai 2017 via Napalm Records

Die Band ist ja soo uninteressant nicht !
Das war doch afaik immer dieser kleine Bruder von Vader oder hat sich da musikalisch etwas geändert ?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten