Death Metal 2017

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

abuzze666 hat geschrieben:Noch mehr geiles Futter:
Jau, die und die Cemetery Urn laufen hier gerade regelmäßig:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2017

Beitrag von abuzze666 »

infected hat geschrieben:
*aufhorch*
Das ist ziemlich geil!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2017

Beitrag von abuzze666 »

Unsere Homies von Anasarca nicht zu vergessen. Da gehts grad endlich wieder steil! Label gefunden, Scheibe kommt quasi gleich raus...
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Susi666 »

Da isser ja wieder! Welcome back, Abuzze!!! :prost:

Was hasse verpaßt? Möglicherweise mein persönliches Death Metal Album 2017:

Venenum - Trance Of Death
So groß, ich erwarte nicht, daß da dieses Jahr, auch aus anderen Genres, noch was drübergeht.
Das Konzert zum Album (zusammen mit Deathcult und Reveal) war ebenfalls denkwürdig...

Werde aber auch in eure hier geposteten Clips mal reinhören die Tage. :)
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
das bo
Beiträge: 31
Registriert: 27.10.2012 13:56

Re: Death Metal 2017

Beitrag von das bo »

Also der neue Anasarca Song knallt richtig rein. Geile Scheiße. Werde mir sofort das neue Album vorbestellen. Soll ja nächste Woche kommen :pommes:
Freu :D
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Kaleun Thomsen »

abuzze666 hat geschrieben:Noch mehr geiles Futter:

Hm, ganz cool, aber ich bin grad in anderen Gefilden unterwegs:

Das zieht mir grad die Klöten von hinten durch die Unterbüx. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Death Metal 2017

Beitrag von MasterOfWurst »

Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Kaleun Thomsen »

MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:

Geht mir ähnlich grad. Oldschool-Bands schießen momentan wie Pilze aus dem Boden und ich hab es irgendwie komplett über. Ich wildere grad im Brutal DM, da gibt es unfassbare Sachen zu entdecken. Wird hier wohl den wenigsten gefallen, aber mich macht das grad ziemlich froh.

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:
Geht mir in dem Fall ganz genau so. Einige gute Ansätze, die aber von streckenweise ziemlich kauzig wirkenden Parts komplett ins Leere laufen gelassen werden.

Am Wochenende frisch eingetroffen:
Einmal grobes aus Dänemark
Einmal HM2 mit ner schicken Edge of Sanity Schlagseite aus den New Jersey:

Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:

Geht mir ähnlich grad. Oldschool-Bands schießen momentan wie Pilze aus dem Boden und ich hab es irgendwie komplett über. Ich wildere grad im Brutal DM, da gibt es unfassbare Sachen zu entdecken. Wird hier wohl den wenigsten gefallen, aber mich macht das grad ziemlich froh.

Ich hab mich die Tage auch seit langem mal wieder durch ein paar Alben in der Richtung durchgehört ( diverse Sachen von Mastication of uncontrolled Brutality, Carnal Decay, Candero, Bösedeath etc.) bedingt durch einen Bekannten, der als Schlagzeuger gerade bei den ganzen Bands spielt bzw. spielte durchgereicht wird, da wir demnächst bei uns was mit einem Teil der Bands veranstalten wollen. Ist ein guter Kontrast, auch wenn ich auf lange Sicht hin mit dem Rumpel-Kram doch glücklicher bin.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:
Geht mir in dem Fall ganz genau so. Einige gute Ansätze, die aber von streckenweise ziemlich kauzig wirkenden Parts komplett ins Leere laufen gelassen werden.
Same here.

infected hat geschrieben:Einmal HM2 mit ner schicken Edge of Sanity Schlagseite aus den New Jersey:

Hammerteil und bei mir auch im letzten Jahr auf Platz 7 im Poll! Sehr erfrischend!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Kaleun Thomsen »

infected hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands, die mich völlig kalt lassen. Die Trefferquote ist da extrem hoch. :ka:

Geht mir ähnlich grad. Oldschool-Bands schießen momentan wie Pilze aus dem Boden und ich hab es irgendwie komplett über. Ich wildere grad im Brutal DM, da gibt es unfassbare Sachen zu entdecken. Wird hier wohl den wenigsten gefallen, aber mich macht das grad ziemlich froh.

Ich hab mich die Tage auch seit langem mal wieder durch ein paar Alben in der Richtung durchgehört ( diverse Sachen von Mastication of uncontrolled Brutality, Carnal Decay, Candero, Bösedeath etc.) bedingt durch einen Bekannten, der als Schlagzeuger gerade bei den ganzen Bands spielt bzw. spielte durchgereicht wird, da wir demnächst bei uns was mit einem Teil der Bands veranstalten wollen. Ist ein guter Kontrast, auch wenn ich auf lange Sicht hin mit dem Rumpel-Kram doch glücklicher bin.

Jo, Rumpel-Death wird ja nicht schlechter, nur weil ich grad was anderes höre. Das ist ja etwas, was ich so am DM mag: ist ein sehr weites Feld und so abwechslungsreich und spannend, wie kaum ein anderes Metal-Subgenre. Ich frage mich eh, woher die ganzen jungen talentierten Bands alle auf einmal kommen. Der DM blüht ja auf wie nix Gutes. Ich könnte ganze Tage am Rechner verbringen und mich bei YT oder sonstwo durch fantastische Alben hören und locker 2 Monatsgehälter für Mucke verballern und hätte trotzdem nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt. Irre.

Bestes DM-Video der Welt, btw:
:D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death Metal 2017

Beitrag von Susi666 »

MasterOfWurst hat geschrieben:Venenum sind eine dieser typischen DFF-Hypebands,
Wenn eine gehypete Band dann auch noch genau meinen Geschmack trifft, kann mir das nur recht sein. :pommes:
Wobei es sich hier aber doch eher um ein "Hypechen" handelt, v.a. im Vergleich mit der "Mutter aller Hypes" (aka TDB). :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Death Metal 2017

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Einmal HM2 mit ner schicken Edge of Sanity Schlagseite aus den New Jersey:

Hammerteil und bei mir auch im letzten Jahr auf Platz 7 im Poll! Sehr erfrischend!
Das Album stand bereits seit einigen Monaten auf meiner Liste, aber die letzten Monate habe ich mich doch sehr stark zurückgenommen, was das Kaufen von neuen LPs angeht und darüber hätte ich es fast vergessen. Zum Glück habe ich am Wochenende dran gedacht, da ich so gerade noch die letzte LP von denen bekommen habe.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Death Metal 2017

Beitrag von panzerkreuzer »

Hallo Abuzze, lass dich mal öfter wieder blicken, mit Anasarca und Necrot gleich zwei fette Bomben abgeworfen. Hast gefehlt.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten