Horresque

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Horresque
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2016 09:21

Re: Horresque

Beitrag von Horresque »

Nicnakk hat geschrieben: 17.01.2020 02:22 Hajo.

Das mit dem Warten und nicht vorab anhören ist mir gerade bei liebgewonnenen Bands wichtig. Ich mein, da steht nach Jahren ein Song von PSYCHOTIC WALTZ online - eine der drei besten Bands aller Zeiten. Eine Band ohne einen Makel in der Discographie. Was denkst, wie heiss ich da auf neue Musik bin? Aber ich hab da bis heute nicht reingehört, aber Mitte Februar wird mir dafür wohl tierisch einer abgehen.
:D
Das ist heutzutage wirklich beeindruckend! Respekt, @Nicnakk!!
Für alle anderen, die mal reinhören möchten: seit gestern gibt es die komplette Scheibe über den Kanal von Black Metal Promotion auf YT zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=jLrvEmb7fhY

Traut euch!!
Benutzeravatar
Horresque
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2016 09:21

Re: Horresque

Beitrag von Horresque »

Die CD kann jetzt auch über unsere Bandcampseite angetestet und bestellt werden:

https://horresque.bandcamp.com/releases

Dort gibt es jetzt auch ein paar Shirts in sehr limitierter Auflage (je 25) zu erwerben!
Es sind Continental Shirts (fair und nachhaltig produziert) mit einfarbigem Druck in 3 verschiedenen Farben: grau, gold und violett..
Benutzeravatar
Horresque
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2016 09:21

Re: Horresque

Beitrag von Horresque »

Es ist endlich passiert, wir haben Vinyl!!!

Bild --> https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... f-38f0.jpg

Es gibt drei verschiedene Ausfertigungen: Black, Clear/Black Smoke and Yellow-Green-Black Smoke
Inklusive Einlegeblatt mit Texten, das Artwork wurde vom SAROS Collective erstellt: https://www.facebook.com/SAROScollective

Vorbestellungen gerne direkt bei uns https://horresque.bandcamp.com/ oder bei SCR https://supremechaos.de/search?search=horresque

In weiteren Nachrichten: wir waren im vergangenen Herbst im Woodshed Studio und haben zusammen mit Victor Santura (Dark Fortress, Triptykon) die Chasms II aufgenommen und hoffen sie Ende diesen Jahres noch veröffentlichen zu können.
Antworten