KEITZER

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13098
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von abuzze666 » 28.10.2016 11:05

So.
Hab das Album jetzt ein paar mal durch und muss sagen: NUR geil.
Freunde des gepflegten Death/Grinds machen echt gar nicht falsch damit. Ich hab mich schon dabei ertappt daß mich die Burschen mitunter an Misery Index zu besten Zeiten erinnern.
Wirklich klasse!

Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 6919
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von Susi666 » 28.10.2016 13:44

Steht auch schon länger auf meiner Reinhörliste, die Band...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13098
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von abuzze666 » 04.11.2016 20:45

Susi666 hat geschrieben:Steht auch schon länger auf meiner Reinhörliste, die Band...
Und?! Mittlerweile erledigt das reinhören?

Das Album ist die totale Geilerei! Ich hab keine Ahnung wo diese Jungen, fesch aussehenden Burschen das wegholen aber das verdient meinen ausserordentlichen Respekt. Misery Index als sie auf Scheibe noch relevant und geil waren...das kommt mir jedes Mal beim Hören der Pladde in den Sinn. Dennoch anders.
Diese Riffs! Überhaupt...
9,5/10

Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 6919
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von Susi666 » 05.11.2016 14:10

abuzze666 hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Steht auch schon länger auf meiner Reinhörliste, die Band...
Und?! Mittlerweile erledigt das reinhören?
Natürlich nicht... :engel:

Dieses Wochenende wird auch erstmal wieder ausgiebigst Robin Proper-Sheppard gehuldigt! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)

Benutzeravatar
cobra77
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2009 22:40

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von cobra77 » 23.06.2017 16:10

gerade bei denen auf der FB Seite gelesen...

FINALLY IT IS HERE!!!

The long awaited 12“ Vinyl version of our latest album „ASCENSION“ was just brought to us by the postman!!!

Give Praise Records did a great job with the pressing, packed into heavy cardboard with a thick inlay card. Definitely worth the wait!!!

unfortunately the lim. red vinyl has already been sold out during our pre-orders on the last few shows…

Go get it here:

incl. Digital Download: https://keitzer.bandcamp.com/album/ascension

plain LP: http://keitzer.bigcartel.com/product/ascension-lp

Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 6919
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: KEITZER - Ascension

Beitrag von Susi666 » 24.06.2017 15:51

So, wo der Thread mal wieder oben ist und ich grad erst in den Tag starte, will ich nicht länger zögern und mir die "Ascension" gleich mal zu Gemüte führen... :prost: <--- Kaffee
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)

Pisse
Beiträge: 689
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: KEITZER

Beitrag von Pisse » 04.06.2019 12:24

Neues Album 'Where The Light Ends' erscheint am 28.06.2019 via FDA Records

Erster Song: CD/MERCH/Bundles/limited VVK Offers: http://WWW.FDA-RECORDS.COM
Download VVK: https://fda-records.bandcamp.com/album/ ... light-ends

„Where the Light Ends“ Tracklist:

Shattered Silence
Where the Light Ends
Under the Surface
Tyrants
Invictus
Slay ‘em All
Life Destroyer
Hellion

Spielzeit: 44:17

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15724
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: KEITZER

Beitrag von PetePetePete » 04.06.2019 12:38

Acht Songs auf ne Dreiviertelstunde? Ich bin gespannt. Wird aber natürlich blind gekauft und garantiert super.
Happiness is amazing. It's so amazing, it doesn't matter wheter it's yours or not.

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Pisse
Beiträge: 689
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: KEITZER

Beitrag von Pisse » 20.06.2019 21:07

☠ KEITZER Album Verzögerung + 2. Single SHATTERED SILENCE ☠

Unser Vertrieb Soulfood Music hat den Veröffentlichungstermin von KEITZER neuem Album 'Where The Light Ends' auf den 19. JULI verschoben. Aber ihr braucht nicht in Tränen ausbrechen, denn als kleine Entschädigung präsentieren wir euch heute mit SHATTERED SILENCE, die zweite Singleauskopplung ! Videolink: ☛ CD, SHIRTS, BUNDLES & VVK SPEZIALANGEBOTE: http://WWW.FDA-RECORDS.COM
☛ DOWNLOAD VVK: https://fda-records.bandcamp.com/album/ ... light-ends

Antworten