Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Beitrag von raininadamstown »

Also ich muss sagen, wie fast immer bei Metallica geht man mit einem fantastischen Gefühl aus einem Konzert. Bombastische Stimmung am Samstag ! Besonders freut mich dass 5 von 6 gespielten "Hardwired" Songs genauso laut mitgesungen wurden wie die großen Klassiker. Es stimmt schon dass dieses Album superbeliebt ist. Nur "Confusion" kommt nicht ganz so toll an.Auch `ne coole Idee ist diese Trommeleinlage bei "Now that we`re dead".
Einzig die Setlist war für die Leute am Donnerstag spezieller was mir sehr gefallen hätte. Ich meine "Through the never", "The day that never comes", "Stone cold crazy", "Dream no more" ,"Blackened" oder "Creeping death" sind genau mein Fall . War aber am Samstag trotzdem super.Allerdings könnten sie mal darüber nachdenken von jedem Album einen Song zu spielen .
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Beitrag von wolverin »

Die Deluxe-Edition von Hardwired...... gab es für 7,99 bei Aldi (!!!).

Ich muss sagen, die Bonus-CD macht Spaß vor allem die live-Songs, auch wenn man merkt dass die Jungs ein wenig in die Jahre gekommen sind. Gerade die Sachen von Kill 'em All klingen ein wenig behäbig, während die Songs von Ride The Lightnining ziemlich gelungen sind. :prost:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten