TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Beitrag von BlackMassReverend »

Henry169 hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:So ! Und die "Brotherhood...." ist nach wie vor ein absolut geiles Geschoss
Jupp, sind doch ALLE Testament.
Auch "The Ritual", die ist IMO eine härtere Variante eines gewissen "Schwarzen Albums".
Sagen wir es so: Souls Of Black, Low und The Gathering haben nicht durchgängig gute Songs am Start, Demonic hat durchgängig weniger gute Songs am Start.
Anosnten ja.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Beitrag von Henry169 »

Mit The Gathering war ich Anno 1999 auf Testament aufmerksam geworden, weil ich gelesen hatte, dass Dave Lombardo bei den Aufnahmen hinter den Drums saß.
The Gathering war mein Album des Jahres 1999.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Beitrag von Henry169 »

Antworten