CORONER - tba [2017]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von casta »

Mit welcher Platte fängt man denn am besten mit der Band an? Ich kenne original noch nix von denen.
ironbound
Beiträge: 174
Registriert: 21.02.2010 13:51
Wohnort: ac

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von ironbound »

Du musst sie so hören wie sie erschienen sind...das ist das beste

Die show auf dem rock hard..war das absolute brett
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von PetePetePete »

Ich würde mitten in der Diskographie anfangen. Mit No More Color. Und dann in Vorgänger und Nachfolger intensiv reinhören und sehen, welche du als nächstes entdecken willst.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von hunziobelix »

Bin bei ironbound...fang von vorne an und wenns dir gefällt brauchst du eh alles.
:prost:
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von hellj »

Ich bin da bei Peter, Peter und Peter. Zurück wird's dann krachiger, vorwärts strukturierter, je nach Gusto.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19911
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von Apparition »

hellj hat geschrieben:Ich bin da bei Peter, Peter und Peter. Zurück wird's dann krachiger, vorwärts strukturierter, je nach Gusto.
Nach dem ich zuletzt die "R.I.P." und das Demo öfter gehört hab, möchte ich eigentlich widersprechen. Straighter, ja, krachiger, nein. Das Niveau, auf dem die Mitte der Achtziger gelärmt haben, war schon atemberaubend. Das ist von anderen europäischen Thrashbands der Zeit schon weit weg.

Es kommt also drauf an, was man sonst so hört. Freigeister, die Voivod, Prong, Psychotic Waltz, Atheist, Killing Joke oder Anacrusis hintereinander weg hören, fangen bei Grin und Mental Vortex an, Leute, die sonst eher straightere Sachen hören, bei R.I.P. oder Punishment for Decadence. Und wenn man nicht weiss, wo man hingehört, bei No More Color.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: CORONER - tba [2017]

Beitrag von casta »

:prost: danke für die tipps. Glaub ich werde tatsächlich in der goldenen Mitte anfangen. Erfahrungsbericht folgt dann alsbald.
Antworten