Dittohead72 hat geschrieben: ↑05.12.2020 17:49
Bin im selben Alter wie der Angel Tom Ripper
Und er hat recht mit dem was er sagt.Das ist einfach nicht mehr so wie es war.Einfach mal Dampf ablassen.
Das hat auch meiner Meinung nix mit Rechts oder Links zu tun.Tom spricht mir aus der Seele und er ist bestimmt wie ich alles andere als ein Nazi
Ja, aber welche Zeit wünscht ihr euch denn zurück, du und der Herr Angelripper?
Die Zeit vor Corona? Da stehen wir glaube ich alle geschlossen hinter euch.
Ich vermisse auch die Konzerte, vielleicht sogar mehr wie du.....soweit ich weiss, warst du die letzten Jahre nicht mehr oft auf Gigs.
Ich kann damit leben momentan nicht in Kneipen oder Restaurants zu gehen, aber ich mache mir Sorgen um's Väterchen Franz, auch wenn ich definiitv und entgültig nicht mehr dort arbeiten werde.
Die pauschale "Früher war alles besser" Aussage finde ich halt prinzipiell schwierig. Ich bin selbst ein sehr nostalgischer Mensch, was sich in meinem Musikgeschmack auch spiegelt. Ich höre immer noch beinahe am liebsten die Sachen aus den 80ern (naja, nicht ganz), auch wenn ich finde dass manche Bands von damals (Testament, Mortal Sin etc.) im letzten Jahrzehnt in vergleichbar guter Form waren als damals und es neue(re) Bands wie Chapel Of Disease und Vektor gibt, die moderne Klassiker veröffentlicht haben.
Aber grundsätzlich zu sagen, in den 80ern war alles besser? Nö, das sehe ich einfach nicht.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.