Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von Projecto »

Thunderforce hat geschrieben:Jau. So ähnlich wie Star Wars.
:traenenlach:
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 407
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von KreaHead »

Ich erwarte jedenfalls nicht weniger als eine Titelstory mit Hintergründen im nächsten RH.
So à la BILD: RH sprach mit den Toten. Exklusiver Bericht mit Interviews ab Seite 3. :D
Auf dem Titel der Knarrenheinz, Headline: "Sodomy and Frust" ...

Jetzt aber ...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von Projecto »

Sodom sind eigentlich ne Nummer zu groß, für dieses kleine Käseblättchen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von Dimebag666 »

DerHorst hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich glaube, es geht nicht um alte Musiker, alte Zeiten, Revival und ähnliches, sondern um mehr Geld in der Tasche.
Bzw. um nicht zu wenig Geld in der Tasche. Ich würde mal vermuten, dass Toms Sammlung an Villen am Comer See eher überschaubar ist.
Vielleicht ist seine Sammlung an alten Postkarten aus dem Ruhrgebiet aber auch so angewachsen, dass er dafür eine weitere Villa braucht.
Bin auch etwas enttäuscht, dass er den Split per WhatsApp und nicht mit einer Postkarte aus seiner Sammlung verkündet hat.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von TMW316 »

KreaHead hat geschrieben:Ich erwarte jedenfalls nicht weniger als eine Titelstory mit Hintergründen im nächsten RH.
So à la BILD: RH sprach mit den Toten. Exklusiver Bericht mit Interviews ab Seite 3. :D
Auf dem Titel der Knarrenheinz, Headline: "Sodomy and Frust" ...

Jetzt aber ...
Normalerweise ist das doch ein super Thema für die Rock Hard. Es muss halt auch mal etwas Sensationsjournalismus sein, wenn man viele Hefte verkaufen will. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von BlackMassReverend »

"WhatsApp - Drama in Gelsenkirchen: Bernemann kriegt ne Makka und wird von Onkel Tom gefeuert." Alle Hintergründe in Rock Hard.
Mal sehen, ob Tom demnächst mit der neuen Besetzung über einen Zeitraum von 10 Jahren die ersten sechs Alben neu einspielen wird.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von GoTellSomebody »

Husky, Blackfire und noname? Lustig.
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 407
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von KreaHead »

Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob die Tour-Frequenz sich deutlich nach oben verändert ...

Hart abfeier *SODOM sind nen Vierer, SODOM sind nen Vierer* :D :D türülüüüü
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von TMW316 »

DAS ist mal ein Lineup. Da bin ich mal verdammt gespannt auf die nächste CD. Frank Blackfire ist jetzt doch überraschend, auch wenn das meine erste Idee gewesen ist. ;) Andy Brings wäre auch noch eine Idee gewesen, aber das sieht hier ja verdächtig nach ziemlich brutaler Musik aus. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von Dittohead72 »

Mal gespannt wie lange dieses line up hält
Auf jeden Fall vielversprechend und spannend was da so aufgenommen werden könnte.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von JudasRising »

Wenn Herr Blackfire noch was drauf hat auf jeden Fall vielversprechend. Aber Brutal LOL @ "ich will junge, unverbrauchte Musiker".
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von casta »

JudasRising hat geschrieben:Wenn Herr Blackfire noch was drauf hat auf jeden Fall vielversprechend. Aber Brutal LOL @ "ich will junge, unverbrauchte Musiker".
Exakt das gleiche dachte ich mir auch... Bei den ganzen Rufen nach Blackfire, hatte ich das im Hinterkopf. Aber gut. Kann man natürlich auch so machen. Bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von JudasRising »

Ich hätte nix dagegen, wenn es wieder ein wenig mehr rumpeln würde. Bei allem Respekt für die Musiker war mir das zuletzt für Sodom alles ein wenig zu glatt und perfekt. Und die echten Gassenhauer fehlen irgendwie auch schon länger.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von casta »

Bezweifle irgendwie, dass es mit den neuen Leuten jetzt wirklich rumpeliger wird. Dafür sind die schon zu lange dabei. Das ist ja nicht nur die Produktion, sondern auch die Einstellung und das Können bzw das Unvermögen der einzelnen Akteure. Sowas lässt sich nicht wirklich reproduzieren.

An Gassenhauern hat es mir jetzt zuletzt nicht gemangelt. Ich mag wirklich alle Phasen der Band. Die M16 und selbstbetitelte sind aber schon recht weit vorne. Sowas wie City of God geht immer. Die Decision Day hatte ja auch einige hits. Allein Beligerence!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Beitrag von BlackMassReverend »

Ich werfe als absoluter Fan von Husky mal trotzdem Zweifel in den Raum, dass er das entsprechend ausfüllen kann.
Zumindest was das Feeling von Persecution Mania und so zeugs angeht.....allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Hoffentlich wird das auch mit Blackfire nicht ein totaler Schuss in den Ofen. Sollte das nämlich floppen, kann sich Angelripper vermutlich gänzlich
seinen Postkarten und Onkel Tom widmen
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten