+ 1casta hat geschrieben:Die Mediator wurde nach anfänglicher Begeisterung dann doch nicht so häufig aufgelegt wie gewünscht. Mein favorit der neuen Sepultura bleibt einfach die Roorback.
Sehe ich alles genauso, überraschenderweise.Kaleun Thomsen hat geschrieben:Find ick jut, mit der "Mediator" hatte ich Startschwierigkeiten, aber nach ein paar Durchläufen hat sie gezündet. Gutes Album, wenn man sich mal reingefriemelt hat. Bin gespannt.
Warum man seit Maxes Weggang nix mehr von der Band gekauft hat verstehe ich nicht.
Naja, man hat ja nicht nur den Sänger gewechselt, sondern der Stil wurde auch ganz anders und irgendwie doch ziemlich wechselhaft. Die Against hab ich mir noch gekauft, Roorback und Nation waren mir egal, die Dante war wieder OK, die Alex hat mich nicht so umgehauden, die Kairos war richtig gut und die Mediator war zwar hart und heavy, aber IMO fehlten ein wenig die Hits. Irgendwie schwanken Sepultura ziemlich stark zwischen Roorkrepierern (pun intended) und Genialen Songs.Kaleun Thomsen hat geschrieben:Find ick jut, mit der "Mediator" hatte ich Startschwierigkeiten, aber nach ein paar Durchläufen hat sie gezündet. Gutes Album, wenn man sich mal reingefriemelt hat. Bin gespannt.
Warum man seit Maxes Weggang nix mehr von der Band gekauft hat verstehe ich nicht.
Wobei das Songwriting ziemlich offensichtlich nicht darauf ausgelegt war, Hits zu produzieren. Der Mediator ist ein ziemlicher Brocken, für den man sich Zeit nehmen muss. Das macht die Songs aber nicht gleich zum Rohrkrepierer.TMW316 hat geschrieben: aber IMO fehlten ein wenig die Hits. .
Dimebag666 hat geschrieben:Wobei das Songwriting ziemlich offensichtlich nicht darauf ausgelegt war, Hits zu produzieren. Der Mediator ist ein ziemlicher Brocken, für den man sich Zeit nehmen muss. Das macht die Songs aber nicht gleich zum Rohrkrepierer.TMW316 hat geschrieben: aber IMO fehlten ein wenig die Hits. .
TMW316 hat geschrieben:Klar hab ich etwas übertrieben, aber ich wollte unbedingt das Roorkrepierer Wortspiel einbringen!