Amon Amarth - Jomsviking

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von SchneiderHelge »

Platte wird auch nach zig Durchgängen nicht besser. Finde ich nach wie vor peinlich bis belanglos. Was daran besser als "Deceiver..." sein soll bleibt mir verborgen...Schade: Eigentlich bin ich Fan der Band. Ich hab´s wirklich versucht aber das hier is nix für'n Vadder...
Benutzeravatar
silentforce
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Zipfel von Bayern nach Hessen
Kontaktdaten:

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von silentforce »

SchneiderHelge hat geschrieben:Platte wird auch nach zig Durchgängen nicht besser. Finde ich nach wie vor peinlich bis belanglos. Was daran besser als "Deceiver..." sein soll bleibt mir verborgen...Schade: Eigentlich bin ich Fan der Band. Ich hab´s wirklich versucht aber das hier is nix für'n Vadder...

Meine vollste Zustimmung!
Hier geht's zu meiner Sammlung!

Music was my first love ........... and it will be my last!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von MasterOfWurst »

Falls jemand noch etwas Geld in der Ecke liegen hat:
http://www.metalunderground.com/news/de ... sid=129634
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von casta »

Die Metal Blade Vinyl Veröffentlichungen sind schon immer ziemlich klasse. Da juckts mich schon ein wenig. Vor allem weil ich von den frühen Alben nur die Vs the world habe. Mal schauen ob ich das brauche.
Benutzeravatar
BavarianPrivateer83
Beiträge: 165
Registriert: 06.10.2016 20:00

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von BavarianPrivateer83 »

Ich habe das ALbum zwar noch nicht allzu oft gehört. mir gefällts aber sehr gut. Sicherlich hört es sich stellenweise etwas anders an als die alten Sachen, das stört mich aber nicht weiter.
Benutzeravatar
egalist88
Beiträge: 65
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schwarze Wälder

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Beitrag von egalist88 »

Hallo,

die Weinmesse Colmar feiert Ihren 70ten Geburtstag. Das muss natürlich auch gefeiert werden.

Unter anderem mit:

AMON AMARTH
HAMMERFALL
GOTTHARD und
PRETTY MAIDS


Wo? Messegelände Colmar
Wann? 6. August um 17Uhr30

Die Location ist der Hammer und das Billing steht ja für sich.


http://www.foire-colmar.com/de/programm
http://www.foire-colmar.com/de/musikfes ... ck-session
Antworten