Phil Anselmo hidden track "White Power"

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von 1984 »

...hat wohl den maximalen Sympathielevel erreicht:

http://www.metalsucks.net/2016/01/28/ed ... t-remarks/

Rob Flynn dazu:

http://www.metalsucks.net/2016/01/28/ed ... t-remarks/

Ich hasse ja jeden, der in eine Kamera labert, aber das hier ist dann schon ok:
CDs sind gerade allesamt in die Tonne gewandert.
Zuletzt geändert von 1984 am 29.01.2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Klangfarben »

Könnte man als Lektüre nehmen, wie man sich mit nur 2 Worten die Karriere versaut.
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Sambora »

Ein Arschloch und dumm wie Brot war er ja schon immer.

Da passt das schon ins Bild.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Glaurung »

Tja. Anselmo hat sich sein jämmerliches Stück Resthirn wohl auch noch weggedrogt. Arschloch.

Daumen hoch für Flynn.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14069
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Rotstift »

Kudos @ Rob Flynn, viel besser kann man es nicht sagen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von NegatroN »

Er hat sich doch schon selber dazu geäußert. Sie haben die ganze Zelt Weisswein getrunken und weil sie immer praller geworden sind, war "white power" der Running Gag des Abends. Den hat er dann gut betankt auch auf der Bühne gebracht. Dämlich, aber mehr auch nicht. Zum Rassisten wird er davon jedenfalls nicht, denn das würde auch überhaupt nicht zu dem passen, was er sonst so von sich gibt.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von TAFKAR »

NegatroN hat geschrieben:Er hat sich doch schon selber dazu geäußert. Sie haben die ganze Zelt Weisswein getrunken und weil sie immer praller geworden sind, war "white power" der Running Gag des Abends. Den hat er dann gut betankt auch auf der Bühne gebracht. Dämlich, aber mehr auch nicht. Zum Rassisten wird er davon jedenfalls nicht, denn das würde auch überhaupt nicht zu dem passen, was er sonst so von sich gibt.
Hm. Und was meinst du dann zu dem Video? Von wegen: Becks, kein Weisswein backstage etc?
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Glaurung »

NegatroN hat geschrieben:Er hat sich doch schon selber dazu geäußert. Sie haben die ganze Zelt Weisswein getrunken und weil sie immer praller geworden sind, war "white power" der Running Gag des Abends. Den hat er dann gut betankt auch auf der Bühne gebracht. Dämlich, aber mehr auch nicht. Zum Rassisten wird er davon jedenfalls nicht, denn das würde auch überhaupt nicht zu dem passen, was er sonst so von sich gibt.
Na klar. Da trinkt man weißen Wein und hebt dann halt den Arm und ruft White Power. Kann man mal machen. Nicht.

Das Video von Flynn hast Du gesehen?
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von NegatroN »

Hm. Das Video hab ich tatsächlich gerade eben erst angeschaut. Flynn hat da schon Recht mit dem, was er sagt.

Ich denke mir halt nur, dass ich im Rausch auch schon etliche Witze gemacht hab, die sehr weit draußen waren. Der Unterschied ist, dass das nie im öffentlichen, sondern nur im privaten Rahmen war und nur unter Menschen, die mich kennen. Nichtsdestotrotz ist es passiert. Das ist keine Entschuldigung und macht die Aktion nicht weniger Scheisse. Ich bewerte Menschen aber trotzdem lieber danach, was sie im nüchternen Zustand und im Ernst von sich geben. Da hat Anselmo auch schon genug Mist verzapft. Aber als Rassist ist er mir dabei noch nicht aufgefallen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von 1984 »

metalsucks glaubt auch nicht, dass das ein Witz ist, weil das dann schon seit 20 Jahren ein Witz sein müsste:

http://www.metalsucks.net/2016/01/28/ed ... t-remarks/
Kann man hindrehen, wie man will. Sollte er kein Rassist sein, ist er trotzdem ein derart beschissener Vollidiot, dass ich keinen Ton mehr von ihm hören will.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Sambora »

NegatroN hat geschrieben: Ich denke mir halt nur, dass ich im Rausch auch schon etliche Witze gemacht hab, die sehr weit draußen waren. Der Unterschied ist, dass das nie im öffentlichen, sondern nur im privaten Rahmen war und nur unter Menschen, die mich kennen. Nichtsdestotrotz ist es passiert. Das ist keine Entschuldigung und macht die Aktion nicht weniger Scheisse. Ich bewerte Menschen aber trotzdem lieber danach, was sie im nüchternen Zustand und im Ernst von sich geben.
Ich denke, was ihm jetzt halt besonders negativ ausgelegt wird, sind seine Relativierungsversuche und die Weigerung, sich zu entschuldigen.

Was spräche denn dagegen, zu sagen: "Hört mal Leute, ich habe das zwar nur als Scherz gemeint, bin mir aber bewusst, daß ich einigen Leuten auf die Füsse getreten habe und das tut mir leid."
Das würde Größe beweisen und schon hätte mal wenigstens eine Grundlage, um die Sache zu vergessen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von 1984 »

Sambora hat geschrieben:...und schon hätte mal wenigstens eine Grundlage, um die Sache zu vergessen.
Wenn er öfters mal solche Reden schwingt (s. Video oben) und das auch in seinen Texten durchschimmert, wie bei Superjoint Ritual, (s. metalsucks-Artikel), sehe ich nicht, warum das erstrebenswert sein sollte.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von NegatroN »

Sambora hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben: Ich denke mir halt nur, dass ich im Rausch auch schon etliche Witze gemacht hab, die sehr weit draußen waren. Der Unterschied ist, dass das nie im öffentlichen, sondern nur im privaten Rahmen war und nur unter Menschen, die mich kennen. Nichtsdestotrotz ist es passiert. Das ist keine Entschuldigung und macht die Aktion nicht weniger Scheisse. Ich bewerte Menschen aber trotzdem lieber danach, was sie im nüchternen Zustand und im Ernst von sich geben.
Ich denke, was ihm jetzt halt besonders negativ ausgelegt wird, sind seine Relativierungsversuche und die Weigerung, sich zu entschuldigen.

Was spräche denn dagegen, zu sagen: "Hört mal Leute, ich habe das zwar nur als Scherz gemeint, bin mir aber bewusst, daß ich einigen Leuten auf die Füsse getreten habe und das tut mir leid."
Das würde Größe beweisen und schon hätte mal wenigstens eine Grundlage, um die Sache zu vergessen.
Gar nichts spräche dagegen, wenn man kein Idiot ist.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Dimebag666 »

Ein Redneck tut Redneck-Dinge.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von KingFear »

Oh, Trennung Kunst/Künstler, da fasst Metalsucks ja ein ganz heißes und noch nie zuvor geschmiedetes Eisen an.

Robb und Negatron haben beide Recht. *Rotwein trink*
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Antworten