Phil Anselmo hidden track "White Power"

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Cryptorchid »

Ich kann es nachvollziehen, weil es Personen gibt, die sofort in Abwehrstellung sind, sobald sie merken, dass sie nicht meinungskonform gehen. Daher fällt die Wortwahl dann auch oft drastisch aus - und davon nehme ich mich beileibe nicht aus *g*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von costa »

Cryptorchid hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Paradoxon hat geschrieben:[...]links-linkem Gejaule (viel mehr wird da ja, wie in diesem Forum bei solchen Themen eben üblich, nicht zu finden sein)
Bitte geh weg.
Hand aufs Herz, so gaaaaaaanz Unrecht hat er nicht.
Dies ist das Rot Hard Forum und wird es auch bleiben, die eiserne Knute von Links schwebt hier über alllem - was ja per se nicht unbedingt schlecht sein muss, man sollte halt nur wissen, ob man damit klar kommt.
Ich persönlich tue mich immer schwerer damit, bin aber auch bei gerade diesem Thema sehr vorbelastet, da Pantera und einige Texte von Phil mich durch wirklich schlimme Zeiten gebracht haben.

Dies ist das am weitesten linksorientierte deutsche Harttmusikforum überhaupt, das kannst du nicht abstreiten.
Würd ich auch niemals, aber wer von "links-linkem Gejaule" spricht, ist meistens nicht mehr so weit davon weg andere als Gutmensch zu bezeichnen und über die Lügenpresse zu schimpfen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von BlackMassReverend »

Schade nur, dass man nicht daraus einfach mal auf eine gesunde, mittige Position schließen kann. Alles ist stets nur ganz links oder ganz rechts.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Cryptorchid »

BlackMassReverend hat geschrieben:Schade nur, dass man nicht daraus einfach mal auf eine gesunde, mittige Position schließen kann. Alles ist stets nur ganz links oder ganz rechts.....
!!!!

That's it.
Ich wollte den 1984 neulich auch gar nicht so anfahren, ist bestimmt in echt ein ganz lieber, aber wenn es losgeht mit CDs wegschmeißen und blind abhassendem Mob, der sich hier die Genugtuung holt, dann ist mir das ne innere Kristallnacht. Das kaufe ich niemanden ab, da gab's hier ähnliches schonmal mit Amorphis und CDs-zerstörenden geilen Helden, das wird dann auch fein nochmal explizit erwähnt, wie tief unten das alles jetzt in der Mülltonne liegt.
Und es gehört nicht viel dazu, da muss ein Künstler besoffen hohldrehen und schon ist es aus. Feindbild womöglich noch bestätigt.

Differenzieren und Abwägen würde die Welt so viel schöner und wärmer machen, aber in der Hinsicht bin dann wohl ich eher Gutmensch.
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Klangfarben »

Was mich jetzt noch interessieren würde, ob unter all denjenigen die sich an Anselmo`s Getue aufgeilen auch Leute bei sind die ihre Musik bei Ván Records bestellen. :traenenlach:
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von 1984 »

Cryptorchid hat geschrieben:Ich wollte den 1984 neulich auch gar nicht so anfahren, ist bestimmt in echt ein ganz lieber, aber wenn es losgeht mit CDs wegschmeißen und blind abhassendem Mob, der sich hier die Genugtuung holt, dann ist mir das ne innere Kristallnacht.
Deine Rundumschlag-Postings gehen mir langsam echt krass auf den Sack. Ich hab costa das auch schon erklärt, aber von mir aus gern nochmal:

Ich bin keiner von deinen bösen Gegners, die Anselmo schon immer gehasst und gegen ihn gehetzt haben und jetzt endlich Genugtuung erfahren, indem sie den Mob anstacheln, CDs zu verbrennen. Ich hab keine Ahnung, welche Eckpunkte ich dir geliefert hab, damit du dir so einen Schwachsinn zusammendichtest. Ich bin hier zwischendurch ausgestiegen, aber bis zu dem Zeitpunkt habe ich von niemandem derartiges gelesen.

Ich fand Anselmos Aktion diskussionswürdig, wie viele andere anscheinend auch. Ich war ein sehr großer Pantera-Fan, für mich ist die Band eine der wichtigsten Erscheinungen harter Musik in den 90er-Jahren. Down mag ich ebenfalls sehr gern. Es hat mir weh getan, die CDs wegzutun. Ich gehe da für mich keine Kompromisse ein und habe das auch schon bei anderen Künstlern gemacht. Und das nicht, weil ich mich in irgendwelchen Foren profilieren will, sondern weil ich die Musik von Menschen, deren Handeln ich aus tiefster Überzeugung für falsch halte, nicht mehr hören kann. Ich kriege Bauchschmerzen davon. Und dann kommst du an, und verkündest allgemein, dass man sowas nicht darf? Ich habe niemanden aufgefordert, es mir nachzutun und niemanden dafür angemacht, dass er andere Konsequenzen zieht. Ich hab für mich differenziert und abgewägt und ärger mich jetzt schon, dass ich den Drang habe, mich hier rechtzufertigen, weil du in meine Aussagen irgendwelchen Kram reindeutest und mich als hetzendes, selbstgerechtes Arschloch hinstellst. Da brauche ich auch keine nachträglichen, herablassenden Streicheleinheiten Marke "ist in echt ein ganz lieber". Das ist komplett unfair und respektlos.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Cryptorchid »

Ging mir eher um die doll symbolische Aktion des CDs verbre... *räusper* wegwerfens, aber um das (noch) genauer auszuführen, bist du dann doch zu egal, Threadersteller.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Schnabelrock »

Cryptorchid hat geschrieben:Ging mir eher um die doll symbolische Aktion des CDs verbre... *räusper* wegwerfens, aber um das (noch) genauer auszuführen, bist du dann doch zu egal, Threadersteller.

Ist der wahre Hintergrund deiner Aktionen hier eigentlich, die Position als Unsympath Nr. 1 auszubauen? Dann wären sie nämlich auf den Punkt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von MetalEschi »

costaweidner hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Paradoxon hat geschrieben:[...]links-linkem Gejaule (viel mehr wird da ja, wie in diesem Forum bei solchen Themen eben üblich, nicht zu finden sein)
Bitte geh weg.
Hand aufs Herz, so gaaaaaaanz Unrecht hat er nicht.
Dies ist das Rot Hard Forum und wird es auch bleiben, die eiserne Knute von Links schwebt hier über alllem - was ja per se nicht unbedingt schlecht sein muss, man sollte halt nur wissen, ob man damit klar kommt.
Ich persönlich tue mich immer schwerer damit, bin aber auch bei gerade diesem Thema sehr vorbelastet, da Pantera und einige Texte von Phil mich durch wirklich schlimme Zeiten gebracht haben.

Dies ist das am weitesten linksorientierte deutsche Harttmusikforum überhaupt, das kannst du nicht abstreiten.
Würd ich auch niemals, aber wer von "links-linkem Gejaule" spricht, ist meistens nicht mehr so weit davon weg andere als Gutmensch zu bezeichnen und über die Lügenpresse zu schimpfen.
Da argumentierst du jetzt finde ich bisschen zu krass. Ich bin ein entschiedener Gegner von Extremen und würde bei sehr links gerichteten Aussagen, die meiner Meinung nach oft nur deshalb gemacht werden, weil sie das genaue Gegenteil vom rechten Spektrum darstellen, wohl ähnlich reagieren (vielleicht mit anderer Wortwahl als mit "Gejaule"). Ich kann dir versichern: Das rückt einen nicht automatisch in die Nähe von Pegida, und es ist noch nicht mal nah dran.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Cryptorchid »

Schnabelrock hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Ging mir eher um die doll symbolische Aktion des CDs verbre... *räusper* wegwerfens, aber um das (noch) genauer auszuführen, bist du dann doch zu egal, Threadersteller.

Ist der wahre Hintergrund deiner Aktionen hier eigentlich, die Position als Unsympath Nr. 1 auszubauen? Dann wären sie nämlich auf den Punkt.
Den Punkt hab ich erst dann erreicht, sobald mich die Midlife Crisis brutal erwischt und ich arschpeinliche Bilder von meiner Alten posten muss. Dauert noch.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von victimizer666 »

Klangfarben hat geschrieben:Was mich jetzt noch interessieren würde, ob unter all denjenigen die sich an Anselmo`s Getue aufgeilen auch Leute bei sind die ihre Musik bei Ván Records bestellen. :traenenlach:
Hab früher als mal bei denen geordert, die aber aufgrund Verschiebung des Musikgeschmacks aus den Augen verloren.
Was ist bei denen nicht koscher?
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von 1984 »

Cryptorchid hat geschrieben:Ging mir eher um die doll symbolische Aktion des CDs verbre... *räusper* wegwerfens, aber um das (noch) genauer auszuführen, bist du dann doch zu egal, Threadersteller.
Differenzieren und abwägen sowie eine wärmere Welt bedeutet bei dir einfach nur, dass du jeden beleidigst, der Dinge anders sieht als du. Jetzt ärger ich mich wirklich ein bisschen, mir mit der Formulierung von meinem letzten Posting Mühe gegeben zu haben, nur um diese vorhersehbare, bemitleidenswerte Reaktion zu ernten. Nichts macht das Leben grauer als wütende, alte Männer.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von GoTellSomebody »

Paradoxon hat geschrieben:Meine Vermutung: Es gibt keinen hidden Track namens "White Power", man brauchte wohl nur eine möglichst reisserische Überschrift für den Thread. Pls proof me wrong if that's not the case.
Kreativität und Humor sind nicht so deins, oder?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von GoTellSomebody »

Darth_Kai hat geschrieben:Na dann steht der dümmste Post des Jahres auch schon fest. :heul:
Stimmt.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6355
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Beitrag von Alphex »

Cryptorchid hat geschrieben:Dies ist das am weitesten linksorientierte deutsche Harttmusikforum überhaupt, das kannst du nicht abstreiten.
Hätte ich angesichts des Politik-Threads auch gedacht. Hier in der Diskussion kamen ja aber auch deutlich andere Meinungen zum tragen (u.A. deine).
Cryptorchid hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Ging mir eher um die doll symbolische Aktion des CDs verbre... *räusper* wegwerfens, aber um das (noch) genauer auszuführen, bist du dann doch zu egal, Threadersteller.

Ist der wahre Hintergrund deiner Aktionen hier eigentlich, die Position als Unsympath Nr. 1 auszubauen? Dann wären sie nämlich auf den Punkt.
Den Punkt hab ich erst dann erreicht, sobald mich die Midlife Crisis brutal erwischt und ich arschpeinliche Bilder von meiner Alten posten muss. Dauert noch.
Wo finde ich die Bilder dann?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten