GOJIRA - Magma (17.06.16)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

GOJIRA - Magma (17.06.16)

Beitrag von Cryptorchid »

Gerade auf Facebook erspäht, dass Gojira im Studio sind, um uns im Frühling mit einer neuen Dampframme zu verzücken. Geil!

L'enfant Sauvage ging irgendwie ein wenig unter, oder kam mir das nur so vor? Muss ich dringend mal wieder hören...
Zuletzt geändert von Cryptorchid am 15.04.2016 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 492
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Maztur »

Cryptorchid hat geschrieben:L'enfant Sauvage ging irgendwie ein wenig unter, oder kam mir das nur so vor?
Grade noch mal geguckt: der Thread zum Album kam immerhin auf 10 Seiten. Ist aber halt auch schon wieder dreieinhalb Jahre her.

Neue Platte wird sicher super, egal wie sie stilistisch ausfallen wird. Gojira sind eine der wenigen Bands, bei denen ich in der Hinsicht überhaupt keine Bedenken hab.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19885
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Apparition »

Vive la France!
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Sehr schön. Die letzte Platte ging auch nach meinem Empfinden irgendwie unter, dabei war/ist die mal wieder eine echte Wundertüte. Mehr Aufmerksamkeit hat die Band eh verdient.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von 1984 »

Die letzte gefiel mir leider überhaupt nicht, der Rest dafür sehr. Ich hoffe, es wird wieder etwas sperriger.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Axe To Fall »

Die Letzte war etwas zu sehr auf Nummer Sicher. Bin dennoch mal gespannt.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Defeated Hero »

Ich finde die letzte Scheibe immer noch absolut super und fast gleichauf mit der From Mars to Sirius. Zusammen mit Meshuggah und Propagandhi ist das sicherlich mein am sehnlichsten erwartetes Album in diesem Jahr.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Space_Lord »

die letzten beiden Alben waren was plüschig, aber reingehört wird sicher.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Cryptorchid »

Defeated Hero hat geschrieben:Ich finde die letzte Scheibe immer noch absolut super und fast gleichauf mit der From Mars to Sirius. Zusammen mit Meshuggah und Propagandhi ist das sicherlich mein am sehnlichsten erwartetes Album in diesem Jahr.
Gojira, Meshuggah, Propagandhi und womöglich Tool in einem Jahr. Wenn das alles wirklich so hinhaut, wird mir ganz anders.
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 1424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von musizist »

Kannte die Band nicht, bis ich sie auf einem Festival zum ersten Mal gesehen habe.
Da hat die Truppe mich allerdings so überzeugt, das ich mich direkt in die Band verliebt habe.

Froi auf neues Album
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19885
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Apparition »

Ging mir auch so. Rock Hard Festival 2006. Selten hat mich eine Knüppelband so weggehauen. Was für eine Präzision, fast nicht mehr menschlich. Und das rufen die anscheinend routinemäßig ab. Der Gig in Köln zur letzten Tour war auch komplett Over the Top.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von Defeated Hero »

Platte wird Magma heißen und kommt am 17.06.:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27800
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von NegatroN »

Sehr schön.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von GoTellSomebody »

Sauber.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Neue GOJIRA (Frühjahr 2016)

Beitrag von SirFranklin »

*freu*
"Ich feier mich gerade selbst."
Antworten