GOD ENSLAVEMENT

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von Nicnakk »

Nachdem Tombthroat ja leider das Zeitliche gesegnet haben, hat sich unser Björn dran gemacht, für seine musikalischen Dampframmen neue Mitmucker zu suchen. Die hat er nun beisammen und meine Fresse,das ist mal eine Mannschaft: Drummonster Adam Jarvis, Vincent Matthews (ex- Dying Fetus ), Julian Weltsch ( Shattered, ex-Retaliation), Kevin Olasz ( Deadborn, Maladie ) sowie des Meisters maladie'scher Dauerbegleiter Deha versprechen versiert dargebotene Todmetallkunst. Das ganze heißt GOD ENSLAVEMENT. Album ist im Kasten, soundtechnisch zeichnet lt letztem Informationsstand wohl mighty Meister Morabito verantwortlich. Leute,ich sag euch, das Ding wird töten ohne Ende !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von Nicnakk »

Scheinbar kommt "Consuming The Divine" Ende April raus. Ich sag euch,das Ding wird alles massakrieren ! Hier gibt es olschool Deathgrind auf die Fresse,der härtetechnisch mal wieder zeigt,wo der Hammer hängt ! Ich kann den Release kaum noch erwarten. Ich befürchte halt nur,daß das Ding untergeht,weil es halt mit dem momentanen Okkultdüsterauthenticdeath mal so gar nix zu tun hat...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von SushiFish »

Bin erst letztens drauf aufmerksam geworden. Kann nur gut werden.

Und sind Tombthroat tatsächlich am Ende? Auf der Facebookseite steht davon noch nix. Oder ich bin blind.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von Nicnakk »

Tombthroat sind definitiv zu Grabe getragen,Björn zieht mit GE sein weiter durch ( besser denn je ) und die anderen Jungs haben eine Crustband namens HELLKNIFE gegründet. Fand ich anfangs richtig traurig, daß Tombes die Segel strichen,aber angesichts dessen,was dadurch mit GE entstanden ist, bin ich richtig froh drüber. So konnte Björn Musik auf ein höheres Level gehievt werden.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von casta »

Wird im Auge behalten. Tombthroat hat mich nie so richtig gepackt, obwohl die Stilrichtung schon nach meinem Gusto ist. Dafür hat mir Björns andere Baustelle Maladie umso mehr gefallen. Bin definitiv gespannt.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von Nicnakk »

"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von evilb666 »

Hier kann man sich die CD und ein CD+Shirt Bundle vorbestellen. Und zwei Lieder sind da auch schon zum reinlauschen:

https://godenslavement.bandcamp.com/
Bild
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von casta »

Gleich mal das Bundle bestellt. Einen Vorabsong hab ich schon gehört und beim Rest vetraue ich mal auf den guten Geschmack von Kollege Nicnakk!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von evilb666 »

casta hat geschrieben:Gleich mal das Bundle bestellt. Einen Vorabsong hab ich schon gehört und beim Rest vetraue ich mal auf den guten Geschmack von Kollege Nicnakk!

Ich danke dir!
Bild
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von Nicnakk »

2016 war für mich bisher gespickt mit großartigen Death Metal - Geschoßen, eins tödlicher als das andere. Der brutalste Budenzerleger ist aber definitiv "Consuming The Divine". Der für mich anfangs sehr schmerzliche Abschied von Tombthroat war scheinbar Schicksalsfügung. So konnte mighty musical genius evilb GOD ENSLAVEMENT aus dem Boden stampfen. Hier wird das Tomb'sche Schaffen zerbröselt. Pure Geilerei ! Das Album in adäquater Lautstärke gehört, da fühlste Dich gleich als hätte man genau über Dir nen Bombenteppich abgelegt.
Ungefilterte, todmetalische Brachialgewalt - ohne nerviger Brutal Death zu sein. Leute und MitDM'ler, gehet und kaufet !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von evilb666 »

Die CD kann man mittlerweile auch bei mir direkt bestellen. Einfach anschreiben.
Bild
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: GOD ENSLAVEMENT

Beitrag von evilb666 »

Ein paar CDs habe ich noch, falls noch jemand eine braucht. :)
Bild
Antworten