Black Breath - Slaves beyond death

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kafkaesque
Beiträge: 419
Registriert: 21.04.2011 18:46

Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Kafkaesque »

„No hellfire. No eternal life. No fear. No god. We’re born of nothing, to nothing we’ll return. We’re not afraid to live, not afraid to die.“
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Defeated Hero »

Thread wollte ich nachher auch aufmachen :D

Hierzulande kommt die am 02. Oktober und der neue Song ist schonmal geil. Hat große Chancen, mein Death Metal-Album des Jahres zu werden.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Susi666 »

Haut mich auf den ersten Hör nicht gerade um, der neue Song, und das Death Metal-Album des Jahres kommt natürlich von Chapel Of Disease! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von PetePetePete »

Wie komplett fertig mich dieses Musikjahr macht, ne? Irrsinn.
Wird bestimmt wieder ein Highlight.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DMB
Beiträge: 96
Registriert: 06.08.2012 17:51

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von DMB »

http://www.brooklynvegan.com/archives/2 ... ck_br.html

Albumstream. Das Teil zerlegt alles :pommes:
doomsday is no thread, we're already dead
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von infected »

Ich bin gespannt, warte aber lieber eisern auf meine LP.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Tolpan »

Wird jekooft.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Defeated Hero »

Gibt's jetzt auch schon auf Spotify und ich zieh sie mir gerade rein. Was sofort extrem ins Auge sticht: Nur 8 Songs auf der Scheibe, allerdings für Black Breath-Verhältnisse alle mit Überlänge. Die Tracks sind grundsätzlich doppelt so lang wie auf dem Vorgänger (dort waren's im Schnitt ca. 3 Minuten), nun bewegen die sich allesamt zwischen 5:07 und 7:47 Minuten. Hoffentlich gibt das Songwriting das her...
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 25.09.2015 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Metal Steam »

Geiler Stuff ala Entrails ... dürfte locker ein Jahreshighlight werden.

Gefällt mir sogar besser als die Vorgänger-Alben.

:prost:

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von 1984 »

Strunzöde. :hmpf:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Stefan123456789 »

Geht mir leider auch so. Erinnert kaum an die Vorgänger, völlig austauschbar. :(
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Holgmighty »

hm, fand den vorgänger auch um längen besser. schad :(
strictly no capital letters
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von infected »

Sacköde, zahnlose Scheiße, die mich beim hören richtig aggressiv gemacht hat. Wie kann man so einen Rotz abliefern? Schweden Death ohne D-Beat ist echt ein No-go.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von Axe To Fall »

1984 hat geschrieben:Strunzöde. :hmpf:
Jo, derbe Enttäuschung. Der Abwärtstrend war IMO aber auch schon auf dem Vorgänger bemerkbar.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Beitrag von 1984 »

Axe To Fall hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Strunzöde. :hmpf:
Jo, derbe Enttäuschung. Der Abwärtstrend war IMO aber auch schon auf dem Vorgänger bemerkbar.
Jau. Aber die Abstände werden größer. Wie MS schon sagte, da kann ich mir auch gleich Entrails geben. :rot:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten