Grandios miserabel! Und das meine ich als Kompliment.Kafkaesque hat geschrieben:Grief
Thou

Grandios miserabel! Und das meine ich als Kompliment.Kafkaesque hat geschrieben:Grief
jo, das ist ja sehr oft so. Quallität setzt sich nicht immer durch und oder erreicht soviele Leute wie es verdient wäre. Es wird viel zu viel quatsch abgefeiert.Zwiebelmett hat geschrieben:hab die mal über der woche vor vielleicht 30 zahlenden gästen gesehen und war völlig baff. komisch, dass die bei keinem "großen" magazin überhaupt mal rezensiert werden. die qualität der clips ist auf jeden fall auch sensationell, hat ja schon fast tool-niveau. ich glaub, die ham letztes jahr aufm breeze gespielt...
2014 aufm Breeze. Nachts um halb eins auf der Camel Stage. Vielleicht 70 aktive Zuhörer, Rest lief halt dran vorbei auf dem Weg zur großen Bühne. Nichtmal 30 Minuten durften sie spielen glaub spielen.Zwiebelmett hat geschrieben:hab die mal über der woche vor vielleicht 30 zahlenden gästen gesehen und war völlig baff. komisch, dass die bei keinem "großen" magazin überhaupt mal rezensiert werden. die qualität der clips ist auf jeden fall auch sensationell, hat ja schon fast tool-niveau. ich glaub, die ham letztes jahr aufm breeze gespielt...
Die EP ist super geworden und der Stilwechsel wirklich bemerkenswert. Stream + sehr lesenswertes Interview mit der Sängerin gibt's hier:panzerkreuzer hat geschrieben:hatte agoraphobic nosebleed immer als grinder in erinnnerung, aber die bringen jetzt eine sludge/ doom platte raus.
weiß zu gefallen.