Myrkur

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1510
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Myrkur

Beitrag von Twinhilde »

"Måneblôt" hatte mich beim Pollradio schon nach wenigen Sekunden aufhorchen lassen... Wundervoll... Ich bin ja zugebenermaßen relativ schnell zu begeistern, in vielen Fällen höre ich es dann drei Tage lang bis mir die Ohren bluten und hab dann aber ganz schnell keinen Bock mehr drauf...
Hier ist das nicht so!

Natürlich habe ich mir daraufhin das komplette Album angehört... Hm... Irgendwie war ich doch etwas enttäuscht, weil der Rest bei mir nicht so wirklich zündet...
Ja, ganz nett... Aber mehr auch nicht!

Aber, ich geb ja nicht so schnell auf :D
Dank eines Tipps in diesem Thread hab ich mir dann auch noch das "M" Album angehört.
Ja!!! Geil! Wenn auch nicht alles...
Manche Songs muss ich echt weiterklicken, aber "Mordet" z.B. ist der Hammer! Wenn ich doch nur adäquat beschreiben könnte warum... (Noch) fehlt mir das Vermögen, verschiedene Stile einzuordnen, aber ich höre es schon heraus, auch wenn ich es nicht benennen kann.
Und in diesem Song sind meiner Meinung nach so einige Stile die sich zusammen finden. Aber eben sehr passend und nicht unwillkürlich zusammengepresst um gezwungen irgendwas abgefahrenes zustande zu bringen...

Und übrigens...
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Oder ist das wieder nur einer dieser Prä-Ejakulats-Meinungstropfen, die nix, aber auch gar nix konstruktives zu irgendwas beizutragen haben, aber Hauptsache, sie wurden wie bei zwanghaften Onanisten unbedingt aus der Flöte gepresst, nachdem man 2 Sekunden Youtube gehört hat?
Großartig :D
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Myrkur

Beitrag von 1984 »

Für Fans früher Sodom dürften Vomitor interessant sein.

https://vomitor-australia.bandcamp.com/ ... lent-death
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten