Myrkur

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Myrkur

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ach so: Um der Farce nun noch die Krone aufzusetzen: Frau Myrkur ist übrigens hauptberuflich professionelles Model. Allein das hat mich schon Batman-like an's Busen-Phone gehen lassen. Nur damit ihr's wisst.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Myrkur

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Auwei. Auf'm Roskilde war sie auch schon.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Myrkur

Beitrag von Dimebag666 »

Ich finds übrigens geil, auch wenn Madame hässlich wie die Nacht wäre.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Myrkur

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich finds übrigens geil, auch wenn Madame hässlich wie die Nacht wäre.

Manchmal mag ich dich, JD.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Myrkur

Beitrag von DerHorst »

Was gehst Du hier denn so steil? Ist ja nicht das erste mal, dass Du schlechte Musik vorstellst, die keinen interessiert, der nicht gerade unter akutem Hormonstau steht, aber so ausgetickt bist Du bisher noch nie :D

Und ja, nach Deiner Beschreibung wäre das etwas für mich gewesen, aber mein Fazit willst Du ja nicht hören. *g*
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Myrkur

Beitrag von Kaleun Thomsen »

DerHorst hat geschrieben:Was gehst Du hier denn so steil? Ist ja nicht das erste mal, dass Du schlechte Musik vorstellst, die keinen interessiert, der nicht gerade unter akutem Hormonstau steht, aber so ausgetickt bist Du bisher noch nie :D

Und ja, nach Deiner Beschreibung wäre das etwas für mich gewesen, aber mein Fazit willst Du ja nicht hören. *g*
Du verstehst mich miss: Natürlich muss niemand die Musik gut finden, wo währen wir denn da? Gibt ja mindestens so viele Musiker wie Geschmäcker auf der Welt, so dass jeder Mensch was finden sollte, was ihn glücklich macht. Mir geht es nur mittlerweile irre auf den Sack, wenn Leute ( nicht nur in meinen ) Threads nix zum Thema beizutragen haben, aber trotzdem komplett sinnlos rumsaften müssen, wie scheiße das alles ist. Schließlich hat man ja fast 2 YT-Videos geguckt. So. Ich guck jetzt noch fast 2 YP-Videos und fahre dann auf's PartySan.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Myrkur

Beitrag von Sambora »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Was gehst Du hier denn so steil? Ist ja nicht das erste mal, dass Du schlechte Musik vorstellst, die keinen interessiert, der nicht gerade unter akutem Hormonstau steht, aber so ausgetickt bist Du bisher noch nie :D

Und ja, nach Deiner Beschreibung wäre das etwas für mich gewesen, aber mein Fazit willst Du ja nicht hören. *g*
Du verstehst mich miss: Natürlich muss niemand die Musik gut finden, wo währen wir denn da? Gibt ja mindestens so viele Musiker wie Geschmäcker auf der Welt, so dass jeder Mensch was finden sollte, was ihn glücklich macht. Mir geht es nur mittlerweile irre auf den Sack, wenn Leute ( nicht nur in meinen ) Threads nix zum Thema beizutragen haben, aber trotzdem komplett sinnlos rumsaften müssen, wie scheiße das alles ist. Schließlich hat man ja fast 2 YT-Videos geguckt. So. Ich guck jetzt noch fast 2 YP-Videos und fahre dann auf's PartySan.
Was erwartest du denn? Du postest zwei YT-Videos, jemand schaut die an und schreibt sogar (zugegeben erst, nachdem du zum ersten mal steil gegangen bist) eine begründete Kritik dazu.

So geht das. :ka:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Myrkur

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Was gehst Du hier denn so steil? Ist ja nicht das erste mal, dass Du schlechte Musik vorstellst, die keinen interessiert, der nicht gerade unter akutem Hormonstau steht, aber so ausgetickt bist Du bisher noch nie :D

Und ja, nach Deiner Beschreibung wäre das etwas für mich gewesen, aber mein Fazit willst Du ja nicht hören. *g*
Du verstehst mich miss: Natürlich muss niemand die Musik gut finden, wo währen wir denn da? Gibt ja mindestens so viele Musiker wie Geschmäcker auf der Welt, so dass jeder Mensch was finden sollte, was ihn glücklich macht. Mir geht es nur mittlerweile irre auf den Sack, wenn Leute ( nicht nur in meinen ) Threads nix zum Thema beizutragen haben, aber trotzdem komplett sinnlos rumsaften müssen, wie scheiße das alles ist. Schließlich hat man ja fast 2 YT-Videos geguckt. So. Ich guck jetzt noch fast 2 YP-Videos und fahre dann auf's PartySan.
Was erwartest du denn? Du postest zwei YT-Videos, jemand schaut die an und schreibt sogar (zugegeben erst, nachdem du zum ersten mal steil gegangen bist) eine begründete Kritik dazu.

So geht das. :ka:
Machst Du Dir die Mühe alle Postings von Kaleun raus zu suchen, in den Kaleun über etwas meckert? Das kannst Du doch als diplomierter Mod, oder? *g*
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Myrkur

Beitrag von victimizer666 »

Es kotzt mich grad ehrlich gesagt an, dass ich die beiden YT-Videos sogar nahezu komplett angeschaut habe. Weil bei so nem Vollrotz wie hier, hätte eigentlich auch ein durchzappen gereicht. :P

Ich will noch anmerken, dass die meisten positiven Reaktionen die hier im Forum auf Video folgen, ja auch nur auf einem kurzen Reinhören basieren und ein "Yeah, klingt geil!" genau so wenig Konstruktives zum Thema beträgt wie ein Verriss. Aber da scheints niemand zu stören - sind sich ja alle einig, und Thomsen kann alle lieb haben :)
Zuletzt geändert von victimizer666 am 04.08.2015 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Myrkur

Beitrag von Sebe »

So alle drei Videos, die hier im Thread zu finden sind, angeschaut/gehört. Gefällt mir richtig gut. Sicherlich nix bahnbrechend Neues und irgendwo zwischen Chelsea Wolfe und Xasthur einzuordnen (um die Eingangsbeschreibung mal ein wenig zu konkretisieren :D ), aber das gefällt mir doch ganz gut. Da müsste eigentlich die LP her. #beforethehype
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Myrkur

Beitrag von victimizer666 »

Sebe hat geschrieben:So alle drei Videos, die hier im Thread zu finden sind, angeschaut/gehört. Gefällt mir richtig gut. Sicherlich nix bahnbrechend Neues und irgendwo zwischen Chelsea Wolfe und Xasthur einzuordnen (um die Eingangsbeschreibung mal ein wenig zu konkretisieren :D ), aber das gefällt mir doch ganz gut. Da müsste eigentlich die LP her. #beforethehype
Chelsea Wolfe? Da tust du jener Künstlerin aber wirklich Unrecht. Enya triffts hier wirklich besser.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Myrkur

Beitrag von Sebe »

victimizer666 hat geschrieben:
Sebe hat geschrieben:So alle drei Videos, die hier im Thread zu finden sind, angeschaut/gehört. Gefällt mir richtig gut. Sicherlich nix bahnbrechend Neues und irgendwo zwischen Chelsea Wolfe und Xasthur einzuordnen (um die Eingangsbeschreibung mal ein wenig zu konkretisieren :D ), aber das gefällt mir doch ganz gut. Da müsste eigentlich die LP her. #beforethehype
Chelsea Wolfe? Da tust du jener Künstlerin aber wirklich Unrecht. Enya triffts hier wirklich besser.
Gut, von der kenne ich nur dieses nervige Lied, was irgendwann mal Herr der Ringe-Soundtrack war. Aber da die Myrkur-Dame ja scheinbar auch etwas komisch drauf ist und eher langsame und atmosphärische Musik macht kam mir da eher die CW-Vergleich in den Sinn.
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Myrkur

Beitrag von Sulfura »

Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Myrkur

Beitrag von Sebe »

Fand ich spontan so gut, dass ich mir vorhin im Plattenladen die Debüt-EP gekauft habe. :)
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Myrkur

Beitrag von Mondkerz »

Hach, ich liebe ja Kaleuns Geschmack. Das ist echt so eine 50/50 Sache. Entweder fährt er auf total geilen Scheiß, oder auf absoluten Vollrotz ab. Das hier fällt eindeutig in die erste Kategorie und ist sofort auf meiner persönlichen Einkaufsliste gelandet.
Antworten