Seite 1 von 3

Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 17.05.2015 10:10
von ExtremelyRottenFlesh
Da deren letzte Scheibe hier ja ordentlich abgefeiert wurde (auch völlig zurecht!), darf man sich ab jetzt auf die nächste Platte freuen und ab dem 20. Mai gibts auch 'nen ersten Track zu hören. Ich bin jedenfalls übelst gespannt und erwarte mindestens die Platte die Jahres. Wird jedenfalls sehr schwer, den Vorgänger zu toppen.

Facebook-Meldung von vor einigen Tagen...:


People of Earth, ALL DETAILS of our new album will be revealed on MAY 20th! They will include:
*New Track Debut
*Album Release Date
*Album Title
*Album Cover
*Album Concept
*Track Listing
*Pre-order Info
*Guest Appearances
SPREAD THE WORD.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 20.05.2015 20:08
von ExtremelyRottenFlesh
Bei dem großen Ansturm will ich mal schnell den Link zum ersten Song posten:

http://metalblade.com/cattledecapitation/

Die Zutaten sind eigentlich die gleichen wie beim letzten Album. Erwartbar, aber geil. Melodie, Aggression, kranke Vocals, alles auf die Spitze getrieben. Und das Cover kann auch alles!

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 20.05.2015 20:53
von casta
Wieder mal herrlichst... Wird eh sofort eingetütet! Leider ists noch etwas hin. Die extraportion Epik steht den Jungs aber echt gut. Ist auch einen Ticken zugänglicher wie mir scheint.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 21.05.2015 10:43
von abuzze666
Der Song hätte wohl genau so auch auf dem letzten Album stehen können.
Ist gekauft!
:sabber:

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 23.05.2015 19:36
von Samurro
Klingt sehr gut, aber noch bis August warten?! :(

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 26.05.2015 17:48
von VamonosPest!
Sommerhit @ Song. Der cleane Gesang ist wieder schlichtweg grandios. Bin mal gespannt, ob die Neue mit der Monolith mithalten kann.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 27.05.2015 13:27
von SushiFish
Ich steh drauf!

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 02.07.2015 14:54
von ExtremelyRottenFlesh
Neuer Song!

http://www.revolvermag.com/news/cattle- ... miere.html

Hui, ist das etwa cleaner Gesang?? Ausverkauf! Stadion-Deathmetal!!! :wink:

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 03.07.2015 13:32
von abuzze666
Grossartig!
cleanen Gesang haben sie doch schon lange immer mal mit bei.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 04.07.2015 00:31
von casta
abuzze666 hat geschrieben:Grossartig!
cleanen Gesang haben sie doch schon lange immer mal mit bei.
Ne, aber so in der Art war der ja noch gar nicht dabei. Hast du auch den richtigen song gehört? Sind wirklich sehr viel eingängiger geworden, aber dennoch, die Platte verdrängt dieses Jahr alles auf Platz 2. Hyper Vorfreude.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 04.08.2015 18:31
von abuzze666
Scheibe im Stream:
http://loudwire.com/cattle-decapitation ... um-stream/

Mein lieber Scholli. Wollt eigentlich die komplette Scheibe erst hören wenn ich sie auch wirklich in der Hand halten kann, aber da konnt ich jetzt nicht mehr widerstehen. Zwei durchläufe heute.
Was für eine verdammte MACHT!!!
Was da alles passiert, wird man wohl nichtmal nach Neunmillionen durchläufen erfahren.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 04.08.2015 18:34
von abuzze666
casta hat geschrieben:Sind wirklich sehr viel eingängiger geworden,
Nein. *g*

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 04.08.2015 22:03
von casta
Ok. Den Stream habe ich auch schon gesehen. Eigentlich wollte ich bis Freitag warten. Aber jetzt bin ich interessiert...

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 13.08.2015 18:15
von MetalEschi
Wahnsinniges Ding, diese Cleanvocals sind nahe dran, mir den Schlaf zu rauben.

Re: Cattle decapitation - Neues Album

Verfasst: 25.08.2015 12:41
von panzerkreuzer
besuitzt hier jemand die docd version? lohnt die bonus dvd?