Slayer - Repentless (11.9.2015)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Alphex »

"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von TMW316 »

Soso, 11.9. ... ob das so gut gewählt ist? Die GHUA kam auch am 11.9. raus...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Alphex »

Ruf doch bei Astro-TV an und lass dich diesbezüglich kosmisch beraten.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von casta »

Apropos, die könnte man direkt mal auflegen. Feines Geschrotte! Danke für den Hinweis :prost:
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von SirFranklin »

casta hat geschrieben:Apropos, die könnte man direkt mal auflegen. Feines Geschrotte! Danke für den Hinweis :prost:
Japp, da sind echt n paar richtig geile Songs drauf. Sofern man sich daran erfreuen kann, dass eine Band den Sound mal variiert :)
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von BlackMassReverend »

Grad eben gelesen, dass die im Herbst ne Europatour mit Anthrax als Special Guest und Kvelertak durchziehen wollen. Aktuell aber erst drei Dates bestätigt:

http://www.blabbermouth.net/news/slayer ... pean-tour/
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Dimebag666 »

Kvelertak, Anthrax und Slayer klingt nach einem netten Paket.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Susi666 »

Auch grad auf FB gelesen. Da hoffe ich jetzt auch einfach mal auf einen Termin in S oder LB. :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Vader2097 »

Wenn irgendwas auch nur annähernd in der Nähe ist, bin ich dabei. Ist ja schon ziemlich peinlich, wenn man Thrash Metal liebt, seit 15 Jahren auf Konzerte geht und Slayer trotzdem noch nicht gesehen hat.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3322
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Maedhros »

Geil, ich hoff mal, die kommen auch hierher. Wobei ich für das Paket durchaus auch ein bisschen fahren würde.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von costa »

Susi666 hat geschrieben:Auch grad auf FB gelesen. Da hoffe ich jetzt auch einfach mal auf einen Termin in S oder LB. :pommes:
Bisher ist erst mal gar nix in Deutschland, meine ich.
Stuttgart oder Ludwigsburg würde ich aber auch mitnehmen. Ist ja ein nettes Package, zumal ich Anthrax auch noch nicht sah.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dass man Slayer mal als "nettes Package" bezeichnet, habe ich mir 1991 auch nicht vorstellen können... :(
Bei wessen angekündigtem Auftritt würdet ihr denn mal richtig ausflippen, hm? Jesus'?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von costa »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Dass man Slayer mal als "nettes Package" bezeichnet, habe ich mir 1991 auch nicht vorstellen können... :(
Bei wessen angekündigtem Auftritt würdet ihr denn mal richtig ausflippen, hm? Jesus'?
Slayer zu einem Zeitpunkt wo sie eben noch Slayer waren.
Ich bin sicher keiner von denen, der sagt, dass ohne Jeff gar nix geht, aber zumindest waren sie nur sehr gut als ich sie ohne Jeff und ohne Dave gesehen habe.

Dafür allerdings 2011 auf dem BYH Gott und das war auch schon ohne Jeff.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Sorry, Monsieur. Bei aller Ahnung die du ja hast, aber Slayer sind solang Slayer bis sie sagen, dass sie aufhören. Ja, Herrgott, die sind halt auch nur Menschen und in die Jahre gekommen, da brennt nicht immer das Fegefeuer 666 Meter hoch. Gute Tage, schlechte Tage. Haben wir doch auch. Aber sie sind nun mal eine der letzten wirklich großen Metalbands und mich würd's echt freuen, die alten Hymnen nochmal live zu erleben, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich mein', ich verstehe dich schon. Ich fände es auch super, Slayer nochmal mit Jeff und Dave zu sehen. Wird aber nicht mehr passieren in diesem Leben. Da hilft's auch nicht rumzujammern, dass das nicht mehr Slayer sind, etc.. Hingehen, Bier trinken, Raining Blood hören, glücklich sein.
Zuletzt geändert von Kaleun Thomsen am 27.05.2015 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von costa »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Sorry, Monsieur. Bei aller Ahnung die du ja hast, aber Slayer sind solang Slayer bis sie sagen, dass sie aufhören. Ja, Herrgott, die sind halt auch nur Menschen und in die Jahre gekommen, da brennt nicht immer das Fegefeuer 666 Meter hoch. Gute Tage, schlechte Tage. Haben wir doch auch. Aber sie sind nun mal eine der letzten wirklich großen Metalbands und mich würd's echt freuen, die alten Hymnen nochmal live zu erleben, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Ja, Himmel, jetzt zieh dich halt an der Formulierung hoch. Wenn ich glauben würde, dass es schlecht wird, würd ich ja wohl kaum mit dem Gedanken spielen hinzugehen.

Aber ich hab Slayer zweimal gesehen, einmal fantastisch und einmal sehr gut und wenn die jetzt Pansenkackvorbands hätten, würde ich's mir vermutlich klemmen. Die Songs live hören ist natürlich auch so geil, dass das Songmaterial unkaputtbar ist, muss ja überhaupt nicht diskutiert werden.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten