Slayer - Repentless (11.9.2015)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2627
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Slayer - Repentless (11.9.2015)

Beitrag von Burroughz »

When the Stillness Comes (kommt am Samstag offiziell zum Record Store Day raus):
Ziemlich ungewöhnlicher Song, welcher wohl auch null Aussagekraft für die ganze Platte hat. :D Trotzdem geht bei mir der Daumen nach zwei Durchläufen vorsichtig nach oben.
Zuletzt geändert von Burroughz am 01.06.2015 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26937
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von costaweidner »

Burroughz hat geschrieben:Trotzdem geht bei mir der Daumen nach zwei Durchläufen vorsichtig nach oben.
Weil du ein schlimmer Fanboy bist. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2627
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Burroughz »

costaweidner hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:Trotzdem geht bei mir der Daumen nach zwei Durchläufen vorsichtig nach oben.
Weil du ein schlimmer Fanboy bist. :D
Ein wenig. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Fiveten »

bei mir geht der daumen nach unten...völlig mittelmäßiger song...da war ja alles auf world painted blood besser....terry date produktion klingt aber ordentlich
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20162
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von GoTellSomebody »

Fiveten hat geschrieben:...da war ja alles auf world painted blood besser....
Und das soll schon was heißen.
XemperorX
Beiträge: 546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von XemperorX »

Gegen email-adresse kann man sich hier 'Implode' vom neuen Album runterladen.

http://www.slayer.net/us/implode?utm_me ... =lg%3A18ro
Noch im Aufbau:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Lies das:
http://www.bleeding4metal.de

Das Bleeding ist auf der Suche nach weiteren Rezensenten/Autoren. Interesse? Dann PN
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von casta »

Wäre schon cool wenn der Song nicht erst bei Minute 3:30 anfangen würde und 50 Sekunden später wieder aus wäre... Das davor ist ja wohl eher intro. Die Produktion klingt aber schon gut.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4734
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Defeated Hero »

Hm, joa, das ist nichts. Finde den ruhigen, "atmosphärischen" Anfang eigentlich ganz cool, allerdings läuft der ziemlich ins Leere, weil das temporeichere Ende eher nix kann und der Song dementsprechend ohne richtigen Knall wie ein Halbsteifer abschlafft. Richtig Sex ist anders.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von abuzze666 »

"ungewöhnlich"?!
Müll ist das.
Ich habe fertig mit denen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1669
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Klingt vom Sound her in der Tat ziemlich ungewöhnlich. Dies ändert jedoch nix an der Tatsache, dass auch dieser Vorabsong für Slayer-Verhältnisse erschreckend schwach ausgefallen ist. Dagegen ist ja selbst das kaputt produzierte WPB-Material ne Wohltat für die Ohren - und das soll mal was heißen. Die Selbstdemontage der Band scheint also unaufhaltsam fortzuschreiten.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von BlackMassReverend »

Finde das Stück fernab von Müll. Ein angehender Klassiker ist es aber auch nicht. So als Appetithappen aber schon ganz gut. Könnte im Albumkontext schon was bringen....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4220
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von TMW316 »

Ich find den neuen Song irgendwie furchtbar und dazu noch ziemlich langweilig. Könnte glatt Abfall der Diabolus und GHUA Sessions sein.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11103
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Kaleun Thomsen »

TMW316 hat geschrieben: Könnte glatt Abfall der Diabolus und GHUA Sessions sein.

Dich hat man aber auch durch den GANZ dicken Pulli gesäugt, hm?

Song geht in Ordnung, nicht der Überhit, aber da Slayer noch nie schlecht abgeliefert haben bin ich guter Dinge. Fettig wird's.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 795
Registriert: 18.01.2009 01:03
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von FTS »

Ich mochte die Midtempo-Tracks von Slayer immer am liebsten. Auf dem Laptop klingt der Song schon mal ziemlich gut.
https://mirroredinsecrecy.bandcamp.com - Dark Rock / Gothic Metal
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Beitrag von Cryptorchid »

Ich find's geil, Album bitte jetzt.
Antworten